Schutzgas Schweißgerät

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von OliverKlesen, 29.07.2010.

1. #1 OliverKlesen, 29.07.2010
    OliverKlesen

OliverKlesen Mitglied

Verkaufe ein Schutzgas Schweißgerät Einhell SGA 165 turbo
    165 A regelbarer Drahrvorschub 6 Scheißstufen 30-160 A
    Das Gerät hat richtig Power ideal für Autobleche usw...
    Das ist noch eins von den roten Geräten nicht der billig Schrott vom Bauhaus hela usw...

Preis 180 Euro

habe auch noch ne neue 10l Gasflasche gebe ich für 80 Euro mit dazu

0179 8133829

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzgas Schweißgerät

Die Seite wird geladen...

Schutzgas Schweißgerät - Ähnliche Themen

1. Schweißgerät Empfehlung

Schweißgerät Empfehlung: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WIG Schweissgerät für den Hobbygebrauch. Es sollte auch Aluminium schweißen können. Hat jemand eine...
  2. Lematec Lemamig 100 Schweißgerät

Lematec Lemamig 100 Schweißgerät: Moin moin, mein Vater hat hier noch ein tragbares Schweißgerät rumliegen welches er einmalig benutzt hat. Es stammt noch aus D-Mark Zeiten. Da...
  3. Wig schweißgerät

Wig schweißgerät: Was ist zu empfehlen? für Alu und Edelstahl. Für normal hab ich eins hier. haben hier nen großen Händler für Schweißgeräte und Zubehör aber da...
  4. Welches Schweißgerät für Alu?

Welches Schweißgerät für Alu?: Wolte mal nachfragen auf was man so achten sollte wenn man sich ein Schweißgerät zulegen will um Alu zu schweißen, wie Motorradrahmenheck,...
  5. Suche Schweißgerät

Suche Schweißgerät: also vorweg, ich weiß das das thema ansich hier nicht hinein gehört allerdings geh ich davon aus das ein großteil hier in der hisicht schon etwas...