Schutzfolie Einstieg hinten

Diskutiere Schutzfolie Einstieg hinten im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben jetzt einen neuen Erstwagen, da will ich den Kunststoff vom Einstieg schützen. Ich habe mir jetzt überlegt Riffelfolie...

1. HIMBI

HIMBI Junior Mitglied

Hallo,

wir haben jetzt einen neuen Erstwagen, da will ich den Kunststoff vom Einstieg schützen.
    Ich habe mir jetzt überlegt Riffelfolie drüberzukleben.

Es stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Folie nach vielen Kinderschuhen noch geriffelt ist.

Hat da jemand Erfahrung mit sowas?

Schon mal danke im Voraus!

lg

himbi

2. Anzeige

Schau mal hier: Schutzfolie Einstieg hinten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also rein optisch würde ich das lassen :]. Mach einfach eine transparente Folie drüber und gut.

Thema:

Schutzfolie Einstieg hinten

Die Seite wird geladen...

Schutzfolie Einstieg hinten - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts

Toyota Carina E Fensterheber hinten rechts: Hallo zusammen, ich suche für meinen Toyota Carina E Baujahr 95 T 19 U einen Fensterheber hinten rechts. Leider hat der vor einigen Tagen seinen...
  2. Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts

Corolla E11 Kombi Türe vorne und hinten Rechts: Hallo, ich suche für meinen Kombi die Türe vorne und hinten rechts (Beifahrerseite). Bei mir gab es mal einen Auffahrunfall und spachteln sowie...
  3. Achsträger hinten st200 und st202 identisch?

Achsträger hinten st200 und st202 identisch?: Hey Freunde, Ich bräuchte einen neuen Achsträger hinten. Habe selbst die GT aus 97. Könnte den aus ner 1.8l bekommen. Sind die Identisch? Hab...
  4. Toyota Carina E Limo Türen hinten

Toyota Carina E Limo Türen hinten: Ich biete einen Satz Hintertüren für die Carina E Limosine/Stufenheck. Türen sind leer. Etwas Rost ist im Ansatz an die unteren Falz vorhanden,...
  5. RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.

RAV 4 II (A2), stärkere Federn hinten. Erfahrungen gesucht.: Hallo, da wir manchmal ein Dachzelt (80kg) und entsprechend viel Gepäck dabei haben möchte ich gerne hinten stärkere Federn einbauen lassen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden