Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben

Diskutiere Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Neulich war ich mal unter meinem Auto und da ist mir aufgefallen, dass die Schutzbleche vorne an den Rädern, hinter den Bremsscheiben nach innnen...

1. arnold

arnold Guest

Neulich war ich mal unter meinem Auto und da ist mir aufgefallen, dass die Schutzbleche vorne an den Rädern, hinter den Bremsscheiben nach innnen gebogen sind.... komisch oder? Is das standard; was könnte das ausmachen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hat sicher was mit der Be-/Entlüftung zu tun...

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

hab mal beim mr2 w2 gesehen, dass der so eine lufteinlass-biegung an diesen blechen hat. kann ja sein, dass die supra auch sowas hat...

Thema:

Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben

Die Seite wird geladen...

Schutzbleche vorne hinter den Bremsscheiben - Ähnliche Themen

1. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  2. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne

Lexus Is200/300 Ankerbleche Vorne: Hallo, suche die vorderen Ankerbleche für den Lexus Is200/300.
  4. Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne

Neue Bremsscheiben Avensis T25 vorne: Für 2,0 Benziner von Textar. Preis: 30.- Euro plus Versand mit DHL Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: Fix [IMG]
  5. Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.

Suche für RAV4 II Wagenheber mit Kurbel und Lautsprecherabdeckungen vorn.: Moin und Hallo. Ich habe für meine Schwiegereltern einen RAV4 gekauft. Beim Kauf viel auf das die Abdeckungen der Vorderen Lautsprecher fehlen....