Schutzbleche für Bremsscheiben tauschen - Yaris P1

Diskutiere Schutzbleche für Bremsscheiben tauschen - Yaris P1 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin, ich möchte meine rostigen Schutzbleche hinter den Bremsscheiben ersetzen da die bei höheren Geschwindigkeiten schleifen. Mir stellt sich...

  1. #1 Maresch, 17.10.2014
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Moin,


    ich möchte meine rostigen Schutzbleche hinter den Bremsscheiben ersetzen da die bei höheren Geschwindigkeiten schleifen. Mir stellt sich nur die Frage ob ich dabei auch das Radlager austauschen muss oder nicht?! Kann mir da jemand eine Hilfestellung, Anleitung oder Scan aus dem Werkstatthandbuch geben?


    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Radnabe muss raus, dadurch wirst auch das Radlager beschädigen.
    Hattest du die Bilder der neuen Bleche nicht bei FB gepostet?
     
Thema:

Schutzbleche für Bremsscheiben tauschen - Yaris P1

Die Seite wird geladen...

Schutzbleche für Bremsscheiben tauschen - Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. rav4 ölmessstab Trichter tauschen

    rav4 ölmessstab Trichter tauschen: Hallo müsste bei einem rav4 Ölmessstab Trichter tauschen aber wie ?
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  5. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...