Schutzbleche für Bremsscheiben ST20/ST205

Diskutiere Schutzbleche für Bremsscheiben ST20/ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Weiss jemand ob die Schutzbleche für die Bremsscheiben bei der ST205 die selben sind wie bei der ST20? Die Bremsscheiben sind ja...

1. #1 Overboost, 01.07.2008
    Overboost

Overboost Mitglied

Hallo zusammen!

Weiss jemand ob die Schutzbleche für die Bremsscheiben bei der ST205 die selben sind wie bei der ST20?

Die Bremsscheiben sind ja bei der ST205 grösser....

Dank und Gruss

Booster

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzbleche für Bremsscheiben ST20/ST205

Die Seite wird geladen...

Schutzbleche für Bremsscheiben ST20/ST205 - Ähnliche Themen

1. Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!

Nach Bremsscheiben Beläge tausch Wirkungsgrad schlechter?!: Hallo zusammen, Habe bei meinen E12 2006 97PS sol nach 65000km die kopletten bremsen getauscht. Scheiben und Beläge. Hat ein Fachmann mit...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Suche Kotflügel links Celica ST20

Suche Kotflügel links Celica ST20: Hallo, bin auf der Suche nach einem guten Kotflügel vorne links für meine Celica ST20. Wer hat noch einen rumliegen? Danke im Voraus
  4. Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag

Bremsscheiben haben zu großen Seitenschlag: Ich habe heute bei der Carina vorn neue Bremsscheiben verbaut/verbauen wollen. Naben gereinigt, Unebenheiten entfernt....... Eine Seite auch nach...
  5. Celica ST205 RHD Innenraumteppich

Celica ST205 RHD Innenraumteppich: Hallo Leute, Ich biete euch hier einen zwar etwas geknitterten aber voll intakten Teppich für die Celica ST205. Ich weiß nicht obs was zur Sache...