Schutz für chassis vom Sub

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von urisimson, 13.02.2006.

  1. #1 urisimson, 13.02.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    HAllo miteinander, ich habe da mal eine Frage und zwar werden die Mitteltieftoner in meiner Hutablage durch den Subwoofer gestört?Sollte ich mit solche abdeckung besorgen die von unten mit dem Lautsprecher vershraubt werden?Grade bei etwas höherer lautstärke hört es sich meiner meinung nach unsauger an.In der hutablage wurde ein Canton Qs 2.16 verbaut und es ist ein Hifonics zs 12 bp.Diese elemente sollten eigentlich guten Klang liefern!

    gruß Flori
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    um klang zu bringen müssen die TMTs nach vorne... dann werden se auch von keinem Sub gestört...
     
  4. #3 urisimson, 14.02.2006
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Super

    Super und woher bekomme ich die doorpanells?
     
  5. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Selber bauen, oder bei Ebay kaufen... Wenn du die LS unbegingt in der Hutablage behalten willst, dann bau dir halt 2 Kästen unten dran, so dass die auf ein geschlossenes Volumen spielen. Is aber ne scheiss lösung, weil dann die Hutablage viel zu schwer wird...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutz für chassis vom Sub

Die Seite wird geladen...

Schutz für chassis vom Sub - Ähnliche Themen

  1. Endstufe und Sub. an B9002 ?

    Endstufe und Sub. an B9002 ?: Mahlzeit zusammen, nach langen suchen im Internet nach einer Lösung für mein Problem, habe ich mir hier angemeldet und hoffe das mir jemand...
  2. Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?

    Tamiya CC-01 oder MST CMX Chassis?: Hallo zusammen, ich weiss, dass hier auch ein paar versierte Modellbauer unterwegs sind ... weil ich demnächst vermutlich wieder etwas Zeit zum...
  3. COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE

    COVER, SUB-ASSY, TIMING BELT ,Nockenwellenblech 3S-GTE: ich suche die Abdeckbleche zwischen den Zylinderkopf und den Nockenwellenrädern,zum einen. das einteilige von 89-93 und die zweigeteilten vom...
  4. D2 Gewindefahrwerk vor Witterung schützen

    D2 Gewindefahrwerk vor Witterung schützen: Hallo an die Gewindespezis, Ich würde gerne wissen wie ich am effektivstem, einfachsten und lösbarsten mein Gweindefahrwerk der Marke D2 vor...
  5. Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12

    Reserverad Sub + Deckplatte Corolla e12: Hallo, biete euch hier meinen ReserveradSub + die dazu passende Platte an. War wie im Titel zu sehen in einem Corolla e12 verbaut. Das...