Schussel der Woche

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von stkromm, 03.05.2008.

1. #1 stkromm, 03.05.2008
    stkromm

stkromm Guest

Kaum habe ich das erste Mal in meinen neu gekauften Supra Öl nachgefüllt lasse ich den Öldeckel im Motorraum liegen.

Weiss jemand wo ich einen Neuen herbekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Ganz ruhig, oder macht die Lady dich so nervös? :D :D :D

Frag mal im Supra Forum, da bekommst du bestimmt einen. Vielleicht kannste den sogar bei dir um die Ecke abholen.

Grüsse vom Mikey

4. #3 stkromm, 03.05.2008
    stkromm

stkromm Guest

na klar Jede schöne Lady macht mich nervös.
    Danke für den Tip, ich werds probieren.

5. #4 Corolla Fanatic, 03.05.2008
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Viel wichtiger ist, dass du es gleich gemerkt hast und nicht ohne Verschluß rumgefahren bist.

6. #5 buck2203, 03.05.2008
    buck2203

buck2203 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    :D :D :D :D :D

7. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ja, so wie ich. Nach 30 km hat's dann angefangen höllisch zu stinken. Aber der Deckel lag noch fein säuberlich da, wo ich ihn hingelegt hatte: auf dem linken Federdom :D:D:D

8. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Bei meiner Frau lag der auf dem rechten Dom. Auf jeden Fall rostet im Motorraum nichts mehr :D :D :D

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 stkromm, 04.05.2008
    stkromm

stkromm Guest

Im Nachgang Alles halb so wild. Schrottplatz, Öldeckel von einem Renault Clio (naja, in der Not, Fliegen usw.) passt und das Wochenende war gerettet bis ein Originaler wieder draufkommt. Jetzt hat die Lady zwar einen hässlichen roten Fleck auf dem Block, aber egal :idee

11. #9 TheDriver, 04.05.2008
    TheDriver

TheDriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    lol... bin ich wenigstens nicht der einzige dem sowas schonmal passiert ist :D...

Beim Corolla damals gings mir auch so, schön vollgemacht, 50 km´s gefahren und mich noch gewundert warum mich alle so doof anschauen... beim aussteigen hab ichs dann gemerkt... die Ölsiffe ist an der innenseite der Motorhaube nach Vorne gelaufen und dann vom Fahrtwind wieder nach hinten gedrückt worden (an der Oberseite), war ne ganz schöne Sauerei...

Thema:

Schussel der Woche

Die Seite wird geladen...

Schussel der Woche - Ähnliche Themen

1. 7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg

7afe preissturz 450 € er muss diese woch weg: Moin. Ich mach für mein angebot t20 7afe motor (siehe vorherige Theareds) ein preissturz weil ich aufgrund einer Neuanschaffung kein platz mehr...
  2. Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?

Avensis T25 - Dritter Schaden innerhalb von 4 Wochen nach Kauf beim Toyota Händler... Was nun?: Hallo liebe Forum! Ich habe knapp 4 Wochen einen Avensis T25 von 2009 bei unserem Toyota Vertragshändler gekauft. Der Avensis ist von 2009 und hat...
  3. Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .

Hilfe ! Brauche dringend eure Hilfe, Celi muss nächste Woche zum TÜV. .: :[uu lVorgeschichte: Ich hatte vor 4 Jahren einen Kabelbrand vom Zigarettenanzuender bis x-Kabelbräume. Habe das nach 3 Mon. wieder hingekommen...
  4. GASLOCK INDICATOR SCHALTKNAUF - wie neu - NUR 4 WOCHEN MONTIERT

GASLOCK INDICATOR SCHALTKNAUF - wie neu - NUR 4 WOCHEN MONTIERT: Gaslock Indicator Schaltknauf (BLACK EDITION) wie neu!!! war nur 4 Wochen montiert, da der alte durch unsachgemäßen Gebrauch das zeitliche...
  5. ZOTAC nVidia Geforce GTX 670 OC, 2 GB Grafikkarte, PCIe 3.0, 3 Wochen alt.

ZOTAC nVidia Geforce GTX 670 OC, 2 GB Grafikkarte, PCIe 3.0, 3 Wochen alt.: Biete hier, wegen Wechsel, meine Zotac GeForce GTX 670 OC mit 2 GB DDR5 Ram an. Die Karte wurde am 16.5.2013 bei Alternate gekauft (Rechnung...