Schumi wird Weltmeister!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von MichBeck, 09.10.2006.

  1. #1 MichBeck, 09.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erst recht!!! :]

    Und alle die sagen daß er nen arroganter Sack ist sollen sich mal die Szenen nach seinem Ausfall ansehen wo er seine gesamte Truppe geherzt hat! :]
    Echt schade mit dem Motorplatzer ;(

    GO SCHUMI! 8)


    und wenn er mit zusatzrammböcken den alonso von der strecke kegeln muss :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    jawohl!!! :d

    schumi goes WM-Titel!!!

    massa muss einen "zufalls-fahr-fehler" machen indem er alonso von hintendrauf knallt :D:P

    und michi heizt gemütlich als erster ins ziel! :D

    so wirds sein ... glaubt mir :hat2

    greetz
     
  4. #3 MontyBurns, 09.10.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0

    wäre ja nicht der erste titel zu dem schummel-schumi durch ne kollision kommt
     
  5. #4 *Black Devil*, 09.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Gehn wir mal von dem oben genannten Szenario aus:

    Beim Rennen Alonso auf 1, Massa 2, SS auf 3.

    Wenn Massa den Alonso per "Fahrfehler" kickt und er raus ist, Schumi dann als erstes durchs Ziel geht, gibt es gleichstand, da ja der Punktestand zur Zeit bei 126 für Alonso zu 116 steht.

    Also kann SS kein WM werden.... :D
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    doch doch, er hat mehr rennen gewonnen ;)
     
  7. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Doch, irgendeinen Vorteil hat MSC wenn er Siegt und Alonso nicht unter die ersten 8 ins Ziel kommt.
     
  8. #7 Dr.Hossa, 09.10.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Jetzt kommt schon wieder die Addelaid-Geschichte oder wie?
     
  9. #8 Royal-Flash, 09.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....... :D (Ich liebe diesen Spruch! :))

    Sicher wär ein WM-Titel zum Abschied nochmal schön, aber wenn alles normal läuft dann sieht es wohl doch besser für Alonso aus. Aber wie man die Formel1 (und die Machenschaften von B.E.) kennt, dann ist alles möglich!
     
  10. #9 *Black Devil*, 09.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also bis jetzt hat Alonso 8 Rennen gewonnen und SS "nur" 7.

    Wenn SS in Brasilien gewinnen sollte, Hätten beide nicht nur die gleiche Punktzahl sondern auch die gleiche Anzahl an gewonnenen Rennen.... :] :]
     
  11. #10 celibrio, 09.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Dann würde die Anzahl 2. Plätze und 3. Plätze angeschaut. Irgendwo und irgendwann wird dann einer mehr gehabt haben.
     
  12. #11 *Black Devil*, 09.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ah.... Ok.... Wußte ich noch nicht.... Danke. :]
     
  13. #12 paseo_rulez, 09.10.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Das ist nicht ganz richtig, im Moment haben beide 7 Rennen gewonnen diese Saison
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So ist es, zur Zeit haben beide Piloten 7 Rennen gewonnen. Wenn ALO keine Punkte holt und MSC gewinnt wäre er noch WM.

    MSC hat nach dem Ausfall echte Größe gezeigt. Er hat dem ganzen Team zurseitegestanden und Trost gespendet, den er wohl am meisten gebraucht hätte. Er ist dann gestern direkt nach Jerez zu Testfahrten gereist. Viele andere Fahrer hätten abgeschlossen und die Testfahrten nach der Pleite abgesagt oder die Sache die "Testfahrer" machen lassen.


    Zu der alten Leiher das Schumi leute aus dem Rennen kickt um zu siegen, nur noch eins. Senna und Co. haben es nie anders gemacht, das war zu der Zeit gang und gebe. ;)
     
  15. #14 MichBeck, 09.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar: In Jerez wird der neue Rammschutz getestet der unterm Frontflügel installiert ist...dann wird´s nochmal richtig lustig im letzten Rennen :D
    Schumi könnte sich opfern...Alonso rausschieben, gewinnen und die Welt wäre ihm dankbar daß Alo nicht WM wär. Sauberer Abgang, oder? :D :D :D
     
  16. #15 *Black Devil*, 09.10.2006
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Stimmt. Hab mich verzählt..... :rolleyes: :rolleyes:

    Dann kann MS doch noch WM werden.

    Auf alle Fälle wird es spannend.... :]
     
  17. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    es wird so wie es sich der berni immer gedacht hast ... die WM wird im letzten rennen (in der letzten runde, in der letzten kurve) entschieden ;)

    greetz
     
  18. #17 Mister_Two, 09.10.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Es wäre so geil wenn Schumi doch noch Weltmeister wird, hätte er auch verdient, denn er hat den größten Anteil am Aufstieg von Ferrari vom Chaos Team zum Top Team, und sein Siegeswille ist immernoch ungebrochen. Man hat ja gesehen wie schwer es sein kann mind 8. zu werden um den Titel zu sichern, siehe Suzuka 2003. Die Hoffnung stirbt zuletzt, gerde bei MS!

    Paradebeispiel Suzuka 1990, immer wenn Ich den Start von dem Rennen sehe, und an das vorgeplänkel zwischen Senna und Prost denke muss Ich lachen, Senna eiskalt dichtgemacht, peng, alle zwei in der ersten Kurve draußen und Senna war Weltmeister :D :D :D
     
  19. #18 MichBeck, 09.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ok da hatte Senna aber auch den Vorteil daß er WM werden konnte wenn beide ausscheiden. Schumi muss immerhin "nur" den 1. Platz machen UND Alonso (*hüüüüüüaaaaaa*) muss 9. oder schlechter werden. Also ganz klar zwei Möglichkeiten:

    1. Massa "verbremst" sich *ups*
    2. Yamamoto wird geschmiert (fällt bei dem eh nicht auf) :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    3. Sato wird geschmiert, fällt auch nicht auf... :D
     
  22. #20 MichBeck, 09.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub Alonso würd noch den Fisiko zum aussteigen zwingen und dann mit seinem Rennalt weiterfahren damit er noch in die Punkte kommt! :D
     
Thema:

Schumi wird Weltmeister!

Die Seite wird geladen...

Schumi wird Weltmeister! - Ähnliche Themen

  1. Kennzeichen Weltmeister-Celica bis 1993

    Kennzeichen Weltmeister-Celica bis 1993: Hi, kennt jemand die Kennzeichen der WRC-ST185 die Weltmeister wurden? Z.B. das von Kankkunen 1993? K-AM 82## das war das einzige was ich so...
  2. All Blacks sind Weltmeister im Rugby

    All Blacks sind Weltmeister im Rugby: Hallo Zusammen Ich hoffe einige von euch haben sich das Weltmeisterspiel im Rugby vom Sonntag reingezogen. War einfach wieder super. Rugby im...
  3. Wer wird Weltmeister 2010 ?

    Wer wird Weltmeister 2010 ?: Wer wird 2010 Weltmeister ?
  4. Schumi sagt Comeback ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schumi sagt Comeback ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: toll.... :( http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200908/11/schumi_comeback.jsp
  5. Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben

    Ehemaliger Formel-1-Weltmeister Phil Hill ist gestorben: Klick hier.