Schumi Top Toyota Flop

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Sushi, 01.10.2006.

  1. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Also wer das Rennen noch net gesehen hat , sollte es tun.
    Eines der besten Rennen seit langem natürlich mit dem richtigen Ende :D :D :D . Viele Überholmanöver und krasse Hondafahrer :D
    Toyota naja vieleicht sollten sie D-Cat fahren... :rolleyes:

    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bigbigj, 01.10.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wirklich ein klasse Rennen, dank den Harakiri Hondas auch noch n paar Teile auf der Strecke :D
    ich glaub so wird das noch was für Schumacher... wenn er nächstes Rennnen gewinnt und Alonso ausscheidet (Kimi könnt den doch zwecks Sympathiegewinnung bei den Ferrari Fans von der Stracke fahren :D) dann is doch alles klar. Selbst wenn Schumacher im letzten Rennen dann nach 2 Runden keine Lust mehr hat, ist er trotzdem Weltmeister O_o
     
  4. #3 MichBeck, 01.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Yeah geiles Schumi Rennen! Überhaupt war´s sehr abwechslungsreich und spannend!

    Über Toyota braucht man nix zu sagen. Am besten ignorieren...
     
  5. #4 corolla2003, 01.10.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Schumi hat heute alles in die Karten gespielt was ich am Anfang des rennens wirklich nicht geglaubt habe. Hoffe das er es schafft Weltmeister zu werden! :]
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Eben haben sie gezeigt wie der Heidfeld dem Japsen an die Wäsche wollte :D


    Geil war auch der Boxenfunk " Kill him Kill him" :D , so gehört das :mua
    Mein Beileid an Kimi die Möre von Mercedes hätte ich schon mit nem Baseballschläger zerlegt , er muß da nen echt guten Psychologen haben :D :D :D


    Edit : der Heidfeld hat ausversehen den falschen Japaner verprügelt :rofl
     
  7. #6 MichBeck, 01.10.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Mich dünkt der Kimi hat Doc Fusel als Psychologen *prost* :hat2
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 01.10.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    bei dem rennen heute war mir toyota sowas von egal

    schumi hat gewonnen und dies zählt :D

    ich habe gehofft, dass der yamamoto den heidfeld mit einem karate kick umtritt
     
  9. #8 corolla2003, 01.10.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Richtig! :]
     
  10. #9 importfan, 01.10.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Yeeeeeeeeeees!!!

    Simply the Best!

    :D

    [​IMG]
     
  11. #10 Mister_Two, 01.10.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Hehe gestern war es noch der "poor old michael" jetzt ist es der "poor old flavio" :D :D :D

    So muss es sein, Schumi und Ferrari hat heute mal wieder allen gezeigt wie es geht, und Alonsos trauriges Gesicht nach dem Rennen war ein Genuss. :] :))

    Jetzt geht es ab in der F1 wie zu alten Zeiten, Michael Schumacher wird Weltmeister! Einfach der beste!!!!!!!!!!
     
  12. #11 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    So ein Scheiss. Kimi hätte ohne Defekt gewonnen. Das ist eindeutig. Schade.
     
  13. #12 CELINATOR, 01.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Glaub ich nicht. Kimi kam nicht mal an Fisico vorbei.
    Aber war ein geiles Rennen. Hätte mit einem zweiten Platz von Schumi gerechnet aber nicht mit einem Sieg. Wenigstens ist es jetzt spannend wie nie zuvor. Wer bei einem der nächsten Rennen ausfällt hat schlechte Karten.
     
  14. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ein super Rennen und MSC hat sehr verdient gewonnen. Sehr gut war auch das Briatore nach dem dummen Spruch aus dem Quali heute mal wieder eines besseren belehrt wurde. :D

    Schumi wird als Weltmeister gehen und damit allen zeigen das er der Beste F1 Fahrer aller Zeiten ist.
     
  15. #14 corolla2003, 01.10.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Am meisten hat mich gefreut, dass dem Briatore sein dummes grinsen wieder weg war, irgendwie könnt ich da jedesmal nen Wutausbruch bekommen wenn ich das sehe.
     
  16. #15 CELINATOR, 01.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Der hört doch auch langsam auf oder ?(
     
  17. #16 Mister_Two, 01.10.2006
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    War auch geil wie Briatore seine gesamten Bildschirme ausgefallen sind :D :D :D

    Showdown in Suzuka, Ich freu mich drauf, wird genial......(sabber) :))
     
  18. #17 corolla2003, 01.10.2006
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bin mir nicht sicher, glaube der hat aber nochmal verlängert.
     
  19. #18 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Hab ich ein anderes Rennen gesehen? Der hat doch Fisico überholt, und schnell mal nen Vorsprung auf Fisico rausgefahren. Und als Alonso langsam wurde, wäre Kimi auf Platz 1 gekommen. Vorausgesetzt er hätte keinen Fehler gemacht, aber von der Speed her hätte das gepasst.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 CELINATOR, 01.10.2006
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Hätte wenn und aber. ;)
    Das nützt Kimi alles nichts weil sein Auto scheisse ist. Nächstes Jahr wird er dieses problem wohl nicht mehr haben. Zumindest nicht in der Form. ;)
     
  22. #20 waynemao, 01.10.2006
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91

    Ja, Kimi war längst an Fisichella vorbei und hatte praktisch die Alonsospeed. Da er nicht die Reifen wechselte (wie Alonso) und der Mclaren sanfter mit den Reifen umgeht, wäre er wahrscheinlich wirklich erster geworden. Hätte wäre wenn bringt aber nichts.
     
Thema:

Schumi Top Toyota Flop

Die Seite wird geladen...

Schumi Top Toyota Flop - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...