Schumi fuscht?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von MichBeck, 27.05.2006.

  1. #1 MichBeck, 27.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Wieso lenkt der da gerade aus in Richtung Bande um dem Alonso die Runde kaputt zu machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 27.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    na da hat schummelschumi seinem namen ja wieder alle ehre gemacht!!! hoffentlich wird ihm die pole gestrichen!
     
  4. #3 daGuybrush, 27.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Wieso verbaun die nicht gleich Sprengkapseln an den Aufhängungen und so. Dann kann man sowas viel besser Simulieren... :D

    bye
     
  5. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Das ist einer der gründe, wieso ich den Typ hasse.
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    war echt nen Hit :D liegt wohl am neuen Anzug :D
     
  7. #6 Dr. Gonzo, 27.05.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Habe es gerade nochmal im Fernseh gesehen und auch aus der Kamera direkt über ihm wo man sieht wie er lenkt. Das ist echt ne verarsche. Der kann doch nur Unfair gewinnen. Und das von so nem Fahrer der selber ausflippt wenn einer nicht Platz macht und er ihm dann hinten drauf fährt. (in Spa mit nem McLaren)

    Ein nur scheiße sowas. Zeigt mal wieder das er kein Rennfahrer in meinen Augen ist. :( :(

    Sofern es sich nicht heraus stellt das es ein technischer Fehler war. Aber er hat ja geäußert ein Fahrfehler. Der hatte da noch soviel Platz zum weiter fahren. Ich würde ihm die Pole wegnehmen.
    BUUUUUUUUUUU. :D
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hat von Euch noch keiner Formel 1 geguckt, als noch Senna und Prost fuhren? Da war sowas üblich. :D
     
  9. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja früher war das gang und gebe, nur wenn MSC heute sowas macht dann wird direkt lauf gerufen was für ein Depp der denn ist usw.
    Dürfte wegen mir wieder häufiger sowas geben... :D
     
  10. #9 MichBeck, 27.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die so gemacht alles?
     
  11. #10 importfan, 27.05.2006
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Sich z.B. in entscheidenden Rennen gegenseitig von der Strecke geschossen. Aber nicht so hinterfotzig wie heute, sondern 100% offensichtlich :D
     
  12. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2001
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Mit vorher Ansage machen!! Halt wie Gentleman.
     
  13. #12 Torsten-T25, 27.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    das waren noch zeiten ... da saßen noch männer am steuer! :]
     
  14. #13 MichBeck, 27.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Michael ist halt auch noch von der alten Schule! :)

    Richtig lächerlich fand ich mal Ralfs Kommentar letztes Jahr in Monaco wo er sich über Michael beschwert hat er sei bekloppt auf der Start Ziel noch überholen zu wollen. Wie lächerlich Ralf! Sorry aber das ist nen Rennen da wird man ja wohl bis zum letzten Meter kämpfen dürfen? Ist doch keine Pilzsammelrunde. :D
     
  15. #14 daGuybrush, 27.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  16. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    HAHA
    RECHT SO!
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Ist ja mal wieder typisch, wie keiner erwägt, daß es echt nur ein Versehen gewesen sein könnte. Andere Fahrer töten durch Rowdytum einen Streckenposten und bekommen keine Strafe und bei Schumi wird im Zweifelsfall immer Absicht unterstellt.
    Typisch Erfolgsneid.
     
  18. #17 daGuybrush, 27.05.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Der Fahrfehler war vieleicht keine Absicht.
    Aber meine Güte das hätte Yuji Ide besser hinbekommen den Wagen da in die Box zu bekommen...

    bye
     
  19. #18 KleinerEisbaer, 28.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    find ich etwas übertrieben
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dumper

    Dumper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Wer einmal lügt der nie betrügt oder wie?
    Mag es etwa um 2000 rumgewesen sein also Schumacher viel geschummelt hat. Anders Benzin, dickere Bodenplatte, und und und. da wäre es nicht verwunderlich wenn er es nun wo er auf dem absteigenden ast ist es nochmal mit allen mittel versucht.
     
  22. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Ne, das war nicht Schumi. Das war noch zu Benetton Zeiten. Und wer da Teamchef war wissen wir ja alle. ;) Da hat er schon einmal ein Team aus dem nichts zum Weltmeistertitel geführt. ;)

    Und dann hat Schumi in seiner großen Weisheit inerhalb weniger Zehntel Sekunden entschieden. "Tu ich doch einfach so als Bremse ich zu stark und bleib dann einfach auf der Strecke stehen" :rolleyes:

    Lächerlich, wie immer wenn die FIA Entscheidungen trifft.
     
Thema:

Schumi fuscht?

Die Seite wird geladen...

Schumi fuscht? - Ähnliche Themen

  1. Schumi sagt Comeback ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schumi sagt Comeback ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: toll.... :( http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200908/11/schumi_comeback.jsp
  2. Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati

    Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati: Grad eben auf RTL Text gesehen. Ich persönlich glaubs ja nicht, aber wollte es hier nur mal mitteilen. [IMG]
  3. F1: Timo Glock ersetzt Schumi

    F1: Timo Glock ersetzt Schumi: ...zumindest deutet alles darauf hin: F1Total.com [IMG] Wartens wir mal ab 8)
  4. Klein Schumi

    Klein Schumi: jetzt treibt sich der Ralle heute Morgen hier in Zürich zu einem Vortrag in unserer Firma rum, und was muss ich sehen? Nirgendwo eine Lexus weit...
  5. Schumi in CH an der Tanke

    Schumi in CH an der Tanke: Schumi I Schumi II