Schumi ... Boah! oder Würg!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Torsten-T25, 11.10.2006.

?

Schumi ... Boah! oder Würg!

  1. Geiler Typ!

    100,0%
  2. ganz okay!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bleib mir wech!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. is mir Latte!

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Torsten-T25, 11.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    Ich frag mal: Könnt Ihr Schumi ab oder eher weniger?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 11.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    *voted* :D
     
  4. #3 RuhrpottYaris85, 11.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]



    Kimi :applaus
     
  5. #4 Torsten-T25, 11.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    dich mag ich! :]
     
  6. #5 Royal-Flash, 11.10.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Tja..... Schumi kommt halt nicht umsosnt aus dem Erftkreis ( Kennzeichen BM -> Bereifte Mörder)... wer wundert sich dann noch über seine Fahrstil :]. Schumi rockz!
     
  7. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Er hat für den Motorsport, hier in Deutschland, sehr viel getan. Mehr Titel als jeder andere Formel Fahrer.
    Einfach der Beste.
     
  8. #7 RuhrpottYaris85, 11.10.2006
    RuhrpottYaris85

    RuhrpottYaris85 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ich dich auch :] :D
     
  9. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    potti und ich sind uns mal wieder einig... :]
     
  10. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0
    ....also als Formel1-Fahrer ist er ungeschlagen und die einzige Konkurrenz, die er gehabt hätte, wäre Senner gewesen.

    Menschlich ich weiß nicht, geht so.

    Obwohl wenig aus seinem Privatleben mit Frau und Kindern bekannt wird, im Gagensatz zu seinem Bruder, dessen Frau peinlicherweise zu oft im Rampenlicht steht.


    Aber für mich wirkt Michael Schumacher etwas arrogant, aber vielleicht muss man es in dem Metier sein. Mal sehen, wie es nach der Formel1 aussieht.
     
  11. #10 celibrio, 11.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Jawohl :]
     
  12. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Stimmt :], er hält fast jeden Rekord in der Formel 1.

    Finde nicht das er arrogant ist, wer weiß über sein ganzes Team so genau bescheid wie er? z.B. wer gerade von seinen Mechanikern ein Kind bekommen hat oder wer wann Geburtstag hat usw.

    Finde auch das die Cora einwenig mit ihren Auftritten übertreibt.
     
  13. #12 Hemm-Ohr, 11.10.2006
    Hemm-Ohr

    Hemm-Ohr Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F36 430D GC M-PPK
    Cora rulez!!! :D ...nice Hupen!
     
  14. #13 celibrio, 11.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wie Stefan Raab zu sagen pflegt:
    Michael Schumacher, das ist der Schwager von Cora Schumacher.
     
  15. #14 Torsten-T25, 11.10.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    HARDCORA!!! :]
     
  16. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Das meine ich ja auch nicht; dass er ein guter "Arbeitgeber" ist und sein team gut kennt, meine ich nicht. Aber in den Interviews -früher - heute schaue ich kaum noch Formel1 - wirkte er immer ein wenig überheblich/arrogant/unnahbar. Nicht so wirklich lustig. Wie es jetzt manchmal der Lauda ist. :D
     
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    @ikhh
    Ferrari ist der Arbeitgeber... ;)

    Er ist ein super Kollege und Arbeitnehmer würde ich sagen. Er kenn alle seine Team-Kollegen mit Familienstand, Wehwehchen usw.
    Er setzt sich sehr für sozial schwächere ein und arbeitet zusammen mit Corinna unermütlich für den Tierschutz.
     
  18. ikhh

    ikhh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2005
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    0

    Deshalb ja auch die Anführungszeichen oben. Aber ich merke schon, keiner versteht mich, keiner mag mich, keiner...........

    Ich werde auch mal eine Depri-Thread a la Schweizer wie Slowrider, Honda-Alex und co starten. :rolleyes: :P
     
  19. #18 Butterfly, 11.10.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    richtig!! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Ich glaube Schumi interessiert sich einen Scheiß um das was DE oder die Welt
    über ihn denkt.

    mich würde es aber auch nicht interessieren wenn ich 650 Milli auf
    dem Konto hätte.

    Von mir aus könnte die Welt denken was sie will, ich weiss was ich geleistet habe.
    Und Schumis denken wird nicht weit davon weg sein :D
     
  22. #20 Icekiller, 11.10.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Schumi ist nach meiner meinung der beste Fahrrer in der Formel 1 und das was er erreicht hat wird nicht so schnell wieder einer erreichen
     
Thema:

Schumi ... Boah! oder Würg!

Die Seite wird geladen...

Schumi ... Boah! oder Würg! - Ähnliche Themen

  1. Schumi sagt Comeback ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Schumi sagt Comeback ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!: toll.... :( http://www.sportschau.de/sp/formel1/news200908/11/schumi_comeback.jsp
  2. Boah ich häng fest

    Boah ich häng fest: http://www.youtube.com/watch?v=PMDjS-g5OM0&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=V-MsojhMKHQ
  3. Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati

    Neues Gerücht: Schumi vor Comeback auf Ducati: Grad eben auf RTL Text gesehen. Ich persönlich glaubs ja nicht, aber wollte es hier nur mal mitteilen. [IMG]
  4. F1: Timo Glock ersetzt Schumi

    F1: Timo Glock ersetzt Schumi: ...zumindest deutet alles darauf hin: F1Total.com [IMG] Wartens wir mal ab 8)
  5. Boah Ey 100 110 120 130 140 Crash!

    Boah Ey 100 110 120 130 140 Crash!: Gab es schon öfters hier. ;)