Schuhmacher verlässt Toyota!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Hutzebutz, 01.10.2007.

  1. #1 Hutzebutz, 01.10.2007
    Hutzebutz

    Hutzebutz Guest

    Na endlich!!!
    Eben in F1 total. Ralf verlässt Toyota.
    Nach der Vorstellung gestern in Japan wird das aber nicht reichen. Da muss gründlich gekehrt werden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 01.10.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Er heißt aber Schumacher :D
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das ist korrekt... Ralf wird Toyota verlassen.

    Hier ein Link dazu:
    http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1760916.html


    Aber der Witz der Woche... Ralf träumt von mercedes:
    http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1759584.html

    Naja... man darf ja mal Träume haben :D
    Ralf ist in meine Augen kein guter Fahrer. Und mercedes kann normal ja fast jeden haben, den sie möchten. Ralf Schumacher ist da ganz bestimmt nicht die erste Wahl. Wenn Mercedes, dann schon eher in der DTM... oder als Taxifahrer :D
     
  5. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    der Herr hat´s erhört: "Ich habe mich entschieden, nach drei Jahren Toyota eine neue Herausforderung zu suchen" - von offiziellen Seite R. Schumacher...
     
  6. #5 EngineTS, 01.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Naja was solls, werden wa sehen wer als nächstes kommt, aber wenn Toyotas F1 Politik so weiter geht, kann es nächstes Jahr nicht besser werden.
     
  7. muc

    muc Guest

    Mal sehen, wer die Herausforderung annimmt und sich auf RSC einlässt. :D
     
  8. #7 Authrion, 01.10.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    tja..die alte herausforderung war wohl etwas zu viel :rolleyes:

    bin gespannt, wie es weitergeht
     
  9. #8 EckigesAuge, 01.10.2007
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Lassen wir uns überraschen.
    Er kann sicherlich außerhalb der Formel 1 noch was reißen... Er ist ja kein schlechter Fahrer. Ich will hier einen sehen, der es besser machen könnte. :D
     
  10. #9 MichBeck, 01.10.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ICH ICH ICH




    ...würd´s zumindest mal probieren wollen. Bin auch mit einem Hundertstel Gehalt für den Anfang zufrieden :D
     
  11. #10 E10_Liftback, 01.10.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Es kann nur besser werden!!!

    Gott sei dank!!! Er ist endlich weg....

    Wenn Toyota dann einen Nachfolger sucht, wäre ich für Sebastian Vettel!!!

    So wie der fährt is der Hammer....ich sage nur typisch Fahranfänger!!!! :D :D :D

    Den soll sich Toyota schnappen und anlernen...dann klappts auch wieder mit dem treppchen!!! :rofl

    Und für Schumi II vielleicht nehmen ihn ja die Teams aus der DTM...is ja dann vielleicht nicht ganz so teuer wenn was kaputt geht... :P :P :P

    Grüße
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Welches Team soll ihn nehmen?? Mal ehrlich, nachdem , was mit dem Namen Schumacher in der F1 schon gelungen ist, hat Ralf definitiv versagt. Michael hat aus dem Sauhaufen Fiat-ähm Ferrari eine siegfähige Truppe gemacht. Und Ralf? Mit einem schnellen Auto gewonnen. Aber ein langsames Auto schnell machen kann er scheinbar nicht.

    Jetzt wirft er die Flinte ins Korn.Kohle eingestrichen und gut.

    WO will er unterkommen? Maximal Newcomer Prodrive(falls die so heißen), denn die kaufen ja die Fahrzeuge bei McLaren. Von daher sicherlich nicht unwahrscheinlich.

    WENN er irgendwo fährt, dann nur für einen Bruchteil der Kohle. ;)

    1Jahr ProdriveMercedes, dann wird er in die DTM wegbefördert.
     
  13. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    ICH, Wie wär´s mit mir?

    Nur zwei Probleme: zu alt und zu groß, ich glaube Gewicht wäre auch noch zu viel! Ich würde in so´nen Cockpit gar nicht rein passen.

    Aber es gibt genug hungrige, ehrgeizige Jungs, die Toyota bestimmt weiter bringen werden. Aber ehrlich für 14 Mio im Jahr würde ich mich runterhungern, noch besser jemanden den Cockpit überlassen, der es will!!!
     
  14. #13 EngineTS, 01.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ich wäre für Hamilton
     
  15. #14 Uwe AE 82, 01.10.2007
    Uwe AE 82

    Uwe AE 82 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2001
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Corolla AE82GT, Avensis Kombi T25
    RSC ist nur der Absage von Toyota zuvor gekommen.
    Toyota muss für die Gurke von Auto erst mal einen Ersatzfahrer
    bekommen.
    Nur ein Fahrerwechsel reicht 100 % nicht aus.
    MfG Uwe :)
     
  16. #15 Eric Draven, 01.10.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Jetzt bekomm ich bestimmt ärger....

    Ich bin dafür das sich Toyota aus diesem Formel 1
    Theater zurückzieht und mit der eingesparten Kohle
    wieder vernünfte Auto´s baut...

    Nur den Fahrer zu wechseln reicht da lange nicht,
    und ich glaube kaum das so ein rumgegurke gut für
    das Markenimage ist.....
     
  17. #16 EngineTS, 01.10.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Seh ich genauso... seit Jahren passiert da nicht wirklich was, das einzig gute von den war wo sie die "kopie" vom Ferrari gebaut haben
     
  18. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Naja es wird schon werden es gibt ja zur Zeit genug junge Fahrer in der Formel 1 wobei sie wohl einen alten Hasen brauchen der das Team nach vorne bringt.
     
  19. luara

    luara Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man sportliche Fahrzeuge im Programm hätte, sicherlich nicht.

    Für die langweiligen "Opa-Studentinnen-Kisten" aber wohl eher ein Gewinn.
    Nach dem Motto "Toyota fährt aber wenigstens in der Formel 1!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alphazulu, 01.10.2007
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Genau Formel 1 Ganz weg und back to Rally Sport .UNd dan wider schöne sondermodellel raus bringen wie die Sainz Oder die GT-Four
     
  22. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Jetzt hört mit eurem 4x4 geheule auf .... :D :D :D .
     
Thema:

Schuhmacher verlässt Toyota!!!!

Die Seite wird geladen...

Schuhmacher verlässt Toyota!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....