Schürzen äusserlich verändern

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Trajan79, 04.10.2004.

  1. #1 Trajan79, 04.10.2004
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Da jetzt alles mit geklärt ist, wie tune ich einen T16 am besten und mit welche Maschine dafür geeignet ist, kommt jetzt die nächste Frage :rolleyes:

    Ich kenne viele, die hingehen und ihre Front bzw. Heckschürzen, so wie Seitenschweller, selber noch mal verändern, z.B.: strecken, Bleche/Lüftungsgitter drauf montieren, anders lackieren oder ganz einfach einen radikallen Umbau damit machen.

    Meine Frage diesbezüglich, ob der TüV solche Umbaumassnahmen eintragen wird, oder ob dies eine Sondereintragung benötigt?
    Habe schon ein paar mal gesehn, das welche mit eigen konstruierten Heckspoilern durch die Gegend fahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cronnos, 04.10.2004
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mit ner Einzelabnahme ist das möglich.
     
  4. #3 hoppelschweden, 05.10.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    wenn man nur gitter einbaut denk ich mal das es keine probleme gibt aber wenn du nen ,, radikal,, umbau machst und dir wild awas zusammenflickst glaub ich das du dann probleme bekommst. schliesse mich der meinung meines vordermann an. MFG HOPPEL
     
  5. #4 Trajan79, 05.10.2004
    Trajan79

    Trajan79 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Schweller verfeinert mit Blechen oder so, dann glaube ich auch, das der TüV keine Problem macht.
    Aber, diese selbstgemachten Heckspoiler (Aluninum), wird der TüV niemals zulassen. Obwohl, einige sich da echt was Tolles haben einfallen lassen.

    mfg
    David
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schürzen äusserlich verändern

Die Seite wird geladen...

Schürzen äusserlich verändern - Ähnliche Themen

  1. rückleuchten corolla e11 compact ( alles ausser oe)

    rückleuchten corolla e11 compact ( alles ausser oe): hallo, hat jemand zufällig andere rückleuchten für einen corolla e11 compact ausser die originalen? oder kennt jemand eine zuverlässige...
  2. Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR

    Yaris P1 BJ 2000 - Türgriff außen HR: Gesucht wird ein Türgriff für hinten rechts. Farbe erst mal egal. Optimal wäre grün. Sushi
  3. Corolla E10 E11 Tuning Schürze

    Corolla E10 E11 Tuning Schürze: biete zum letzten mal meine schürze an, meine Garage brauch platz ;-)...
  4. LED-Rückleuchten Avensis T27, äußerer Teil

    LED-Rückleuchten Avensis T27, äußerer Teil: Hallo, biete eine rechte und eine linke Valeo LED-Rückleuchte für den AVENSIS T27 Stufenheck (ZRT27, ADT27) an. Es handelt sich um die äußeren...
  5. Rückleuchte carina e1.8 5türer rechts außen

    Rückleuchte carina e1.8 5türer rechts außen: Ich suche eine Rückleuchte carina e1.8 5türer rechts außen Preisregion: 10-50€