Schürze vom E11 abmontieren... Wie???

Diskutiere Schürze vom E11 abmontieren... Wie??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen, bekomme demnächst ne neue Frontschürze für meinen Kombi, jetzt wollte ich schon mal wissen, wie die alte demontiert wird? Muß...

  1. #1 *Black Devil*, 29.03.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hallo zusammen,

    bekomme demnächst ne neue Frontschürze für meinen Kombi, jetzt wollte ich schon mal wissen, wie die alte demontiert wird?

    Muß dazu die komplette Stoßstange ab oder geht es auch anders?

    Kann mir jemand erklären wie das geht?

    Danke schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 29.03.2005
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
  4. #3 E11G6.de, 29.03.2005
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    also:::
    -2 schrauben in den radkästen
    -unter der schürze das plastik abschrauben
    -und dann vom motorraum her noch eine die zwischen dem blech und s chürze sitzt
    - und dann noch 2(glaub ich) von innen

    Mfg
     
  5. #4 SB-Corolla, 29.03.2005
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich würde dir raten die ganze Front abzumachen. wenn sie so wie beim Compact fest ist sind die Schrauben:
    rechts/links im Radkasten obere Kante, unten ist so ne kleine Stange die ab muß, dann sind unterm Grill zwei Schraubstopfen und ein Stopfen in der Mitte.dann sind drei Schrauben von Forne drin (unterkante Nummernschild ca.), nicht zu vergessen die Schrauben in den Radkästen und unten drunter wo der Unterfahrschutz fest ist. Das müßten alle sein. Viel Spaß beim basteln.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schürze vom E11 abmontieren... Wie???

Die Seite wird geladen...

Schürze vom E11 abmontieren... Wie??? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...