schürze oder lippe für corolla e10

Diskutiere schürze oder lippe für corolla e10 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ich bin seit einem jahr dabei mein corolla aufzubauen.<br />bis jetzt alus, 2spoiler hinten, getönte scheiben.<br />Jedoch such ich schon länger...

1. #1 sharkdd, 21.12.2002
    sharkdd

sharkdd Guest

ich bin seit einem jahr dabei mein corolla aufzubauen.<br />bis jetzt alus, 2spoiler hinten, getönte scheiben.<br />Jedoch such ich schon länger eine lippe oder eine schürze?<br />doch alle tuning läden sagen mir für corolla haben sie keine. wo habt ihr eure her?<br />Wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet.<br />Soll für mich ein weihnachtsgeschenk werden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrCorolla, 21.12.2002
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

Vergiss die Tuning läden!<br />Es gibt von Postert, Wührer und Booster etwas!

4. #3 FRANK H. E10 SI, 21.12.2002
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Ich habe Wührer verbaut.<br />www.Japan-sport disign.de ;)

5. Isaak

Isaak Senior Mitglied

6. #5 DJBlade, 23.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corolla Fanatic, 23.12.2002
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Ich bin mehr der Booster-Fan! :D

9. e10-DO

e10-DO Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
Thema:

schürze oder lippe für corolla e10

Die Seite wird geladen...

schürze oder lippe für corolla e10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  5. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.