Schubaussetzer beim Beschleunigen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Jevil, 10.12.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das an den Temperaturen, dass der Wagen (E10 - 4EFE) beim Beschleunigen im kalten Zustand schon mal so ein paar Schubaussetzer hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 10.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    beim Vergaser kann ich mir das vorstellen bzw. hatte das bei meinem alten E8 aber bei Einspritzern sollte das nicht passieren!
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mach mir doch mal Angst... ?( ?(
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab das auch im Moment wenn er kalt ist schon mal (Vergasermotor, aber beim Einspritzer ist das eigentlich nicht normal, da sollte die ECU alles geregelt kriegen.
     
  6. #5 MichBeck, 11.12.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal Fehlercode ausgelesen?
     
  7. #6 Photoshop-Tuning-Team, 11.12.2002
    Photoshop-Tuning-Team

    Photoshop-Tuning-Team Guest

    versuchs mal mit etwas wärmeren Kerzen... ;)

    TTuner N°3
     
  8. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Ich frags ja immer wieder: WIE FEHLERDCODE AUSLESEN BEIM E10?
     
  9. #8 AE92/101, 11.12.2002
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Schwarze Box von vorne gesehen Rechts neben dem Dom.Aufmachen E1 und TE1 suchen,mit Kabel verbinden.Zündung an, wenn die Motorlampe im gleichem Takt blinkt,dann hast du nichts.<br />Wenn die mal ausgeht und dann wieder blinkt hast du was erwischt.<br />Auf der Box steht DIAGNOSE drauf.
     
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hat auch irgendwer 'ne Fehlercodetabelle?
     
  11. #10 Toyoraner, 12.12.2002
    Toyoraner

    Toyoraner Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Der André hat so ne Fehlertabelle auf seiner Homepage. Die ist aber irgendwie ni zu erreichen?!

    MFG

    Dirk
     
  12. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ich weiß nicht, ob die Codes einheitlich sind bei den Motoren. Falls ja, dann hier:<br />www.fh-karlsruhe.de/~stre0015<br />Motordaten 4A-GE -&gt; ECU -&gt; Diagnosecodes
     
  13. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kein Fehlercode. Ich denke mal, dass es daran liegt, dass man einen kalten Motor halt nicht voll belasten sollte.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Conne

    Conne Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...<br />Wie alt sind die Zündkabel??wieviele KM??<br />Muss nicht aber könnte sein..... :)

    Gruss Conne
     
  16. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    105.000 km +-1000km

    Ich werd die Kabel demnächst mal durchmessen.
     
Thema:

Schubaussetzer beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Schubaussetzer beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...