Schrottplatz im Norden mit Toy. ?

Diskutiere Schrottplatz im Norden mit Toy. ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Kennt jemand von euch einen schrottplatz im norden von deutschland, vielleicht auch dänemark , wo man toyota finden kann? abgesehen von...

1. Ky!

Ky! Mitglied

Kennt jemand von euch einen schrottplatz im norden von deutschland, vielleicht auch dänemark , wo man toyota finden kann?

abgesehen von kleinigkeiten würde ich gerne nach nem kotflügel rechts vorne für meinen "toyota-grün(-metallic)" T19u gucken...

nebel vorne, dachspoiler ebenso...

danke!

2. Anzeige

3. #2 KleinerEisbaer, 23.10.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

kiesow

bei norderstedt

4. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    jep dat is de grösst hier im Norden :D

5. #4 SirPaseo, 23.10.2007
    SirPaseo

SirPaseo Guest

In Hamburg gibts noch Autoverwertung Lensch.
    Der hat auch immer mal paar Toyotas stehen.

Ansonsten ganz klar Kiesow.

6. Ky!

Ky! Mitglied

danke!

bei kiesow hatte ich schon mal per email angefragt, hatten leider nichts...

Thema: Schrottplatz im Norden mit Toy. ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schrottplatz toyota dänemark

Die Seite wird geladen...

Schrottplatz im Norden mit Toy. ? - Ähnliche Themen

1. H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1

H&R Tieferlegungsfedern (35mm) für Toy. Aygo I Typ AB1: Verkaufe für einen Toyota Aygo I (Typ AB1) einen Satz Tieferlegungsfedern (35mm) von H&R. Die Federn sind neu und waren noch nie verbaut...
  2. suche Toy Corolla e11 g6/Kombi

suche Toy Corolla e11 g6/Kombi: Huhu, bin neu hier und starte mal eine Suche:) Also ich versuchs mal... Der erste wäre einen lecker G6 ab 2000-2004 wurden die glaub ich gebaut...
  3. Hallo aus dem hohen Norden...

Hallo aus dem hohen Norden...: Hallo, ich möchte mich hier mal kurz als Neueinsteiger mit meiner Celica T 18 2,0 Bj.93 vorstellen. Mein Name ist Robert,ich bin 55 Jahre und...
  4. MR2 V6 aus dem Norden

MR2 V6 aus dem Norden: Hi die Damen und Herren. Mein Name ist Christian. Ich bin hier zwar schon etwas länger angemeldet, kam aber nicht dazu, mich vorzustellen, was ich...
  5. Hallo aus dem hohen Norden ;)

Hallo aus dem hohen Norden ;): Hallo allerseits, Ich bin zwar schon einen Moment hier unterwegs, da ich mir für den Alltag eine Toyota Celica gekauft habe, doch da es nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden