Schrothgurte ;)

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von lara x3, 05.02.2012.

1. #1 lara x3, 05.02.2012
    lara x3

lara x3 Grünschnabel

habe neuwertige starre Schrothgurte in Schwarz mit gelber schrift zu verkaufen, inkl. ABE !
    VHB 150 € (paar)

Preis: 150 € Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lara x3, 06.02.2012
    lara x3

lara x3 Grünschnabel

aaaalso 110€ ;)

Thema:

Schrothgurte ;)

Die Seite wird geladen...

Schrothgurte ;) - Ähnliche Themen

1. Schrothgurt in Blau, wie neu...inkl. ABG

Schrothgurt in Blau, wie neu...inkl. ABG: Ich verkaufe meinen Schrothgurt in Blau. Die nötigen Informationen, könnt ihr dem unten aufgeführten Link entnehmen. Bei Fragen, bitte eine PN...
  2. schrothgurte blau

schrothgurte blau: hab noch elektrische schroth gurte abzugeben sind blau und frisch gewaschen Smile bei interesse pm
  3. Schrothgurte Yaris P1

Schrothgurte Yaris P1: Hi leute wollte mal gerne wissen ob beim P1 die Schrothgurte elektrisch genau so wie die starren OHNE Probleme einzubauen sind und worauf ich...
  4. schrothgurte für paseo möglich?

schrothgurte für paseo möglich?: moin hat einer ne ahnung ob beim paseo schrothgurte zu montieren gehen? die asm gehen ja nicht, aber die anderen wo an die hinteren gurte...
  5. Schrothgurte anklemmen

Schrothgurte anklemmen: Hallo. Ich habe mir vor geraumer Zeit einmal elektrische Schrothgurte gekauft. Nur bloederweise finde ich keinen guten Punkt, um diese mit Strom...