SchrothGurte Sammelbestellung wer braucht welche?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 22.10.2002.

1. #1 Odin-TTG, 22.10.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

Wenn ich bei meinen Corolla die Gurte unten fest mache (ist glaub punkt c) dafr dann hinten auch niemand sietzen???

ich mach bis ende die Woche eine Grossbestellung Elektrischer Hosenträger gurte, und zwar die von Schroth. normal preis liegt imemr so bei je 115 - 130 Euro... ich bekomm sie für ca 98. Liegt daran wie viele mitbestellen, kann also nur noch günstiger werden. falls jemand welche haben will (Versand aber net vergessen kostet glaub um die 5 euro) der kann mir ja Mailen, ansonsten für die die Ulm + Stuttgart wohnen kann man sich ja treffen, da ich ein pendler bin zwischen den beiden orten....

mailt einfach an " einfach.ich@gmx.de " einfach.ich@gmx.de <-- oder nochmal als html tag :-) weils sos chön ist

mfg Odin

[ 23. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Odin-18 ]

[ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Odin-18 ]

[ 25. Oktober 2002: Beitrag editiert von: Odin-18 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 24.10.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

seit ihr alle schon komplett ausgestattet?

<br />naaj bis ende der woche ahbe ihr ja noch zeit :-)

4. #3 Supra_Alex, 24.10.2002
    Supra_Alex

Supra_Alex Mitglied

SCHWEINE TEUER!!!

5. #4 Knight Rider, 24.10.2002
    Knight Rider

Knight Rider Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota SUPRA 3.0i Turbo 7M-GTE Bj.1992; BMW E34 520iA M50B20 TÜ; BMW E38 728iA M52 VFL Bj.1996
    kannst auch unter ebay schauen. Da kannst Du ebenfalls Schroth-Gurte beziehen. Neu und gebraucht.

6. #5 Odin-TTG, 24.10.2002
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

nur mal so selbst wenn bei ebay.. neu dran steht würde ichd a keine neuen kaufen, weils um meine sicherheit geht! die verkaufen bei ebay ne menge schrott! udn schroth! *G* wenn ich die verpackung hätte würde ichs au wieder zusammen tun udn als neuwertig verkaufen...

naja müsst ihr wissen was eure scherhei euch wert ist aber um 20 euro fleich ich da net :-)

Odin

7. #6 Black Devil, 26.10.2002
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

damit haste 100% recht!!!

ich denke mal, daß eher der Titel dieses Beitrages falsch gewählt is, daß hier keine resonanz ist.

C'U

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corolla HB E9, 29.10.2002
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

Brauchen tu ich keine aber was ich im Forum mal gehört habe war das du sie unten nicht anmachen darfst weil sie dich ja nicht zurückhalten wenn der Sitz nach vorne klappt???

10. #8 EyeKeyFun, 31.10.2002
    EyeKeyFun

EyeKeyFun Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Vollkommen richtig!!!

Ich kenne einige Honda-Spezies, die das nicht so ganz kapiert haben.... 8o

Wenn die Rennleitung hier nicht so geil auf H-Gurte wäre, hätte ich längst welche im Starlet. (aber richtig montiert; da ich sowieso nur maximal zu 2. fahre ;) )

Thema:

SchrothGurte Sammelbestellung wer braucht welche?

Die Seite wird geladen...

SchrothGurte Sammelbestellung wer braucht welche? - Ähnliche Themen

1. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  2. D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!

D2 Racing Sammelbestellung - Sommerschlussverkauf!: [IMG] real men drive low - und das zum Sommerschluss! JETZT zuschlagen, und sich ein Gewindefahrwerk oder eine Sportbremsanlage zum Sonderpreis...
  3. Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung

Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung: Thema: Anängerkupplungen: Peter braucht Beratung Moin moin, liebe Toyota-Freunde! Wie ich in meinem Vorstellungspost erwähnte, möchte ich mich...
  4. R-parts: APR Performance Sammelbestellung

R-parts: APR Performance Sammelbestellung: [IMG] Preis: Fix [IMG]
  5. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...