schrothgurte im 5 türer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von G6FAHRER, 07.04.2003.

1. #1 G6FAHRER, 07.04.2003
    G6FAHRER

G6FAHRER Junior Mitglied

mal ne frage hat einer im e11 5 türer schroth verbaut und eventuell ein bild für mich wie es aussieht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 07.04.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

hab ich allerdings im e10.. wie soll es aussehen.. sind halt am punkt d fest gehen also aus den rücksitzen raus... das sieht auch net anders aus wie beim 3 türer *G*

ich weiss net ob man am e 11 die an der c säule festmachen kann.. glaub aber net.....

udn wenn mal besuch ins auto komtm 1 handgriff udn die sidn gelöst.. koin problem..

Odin

4. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Ich hab se in nem Kombi drin .... unter der Rücksitzbank verschraubt ....

5. #4 Corolla HB E9, 08.04.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

geht sicher so wie beschrieben unter der rücksitzbank z.B. aber ich für meinen teil muss sagen das es mir net gefallt bei einem 5 - türer h-gurte zu verbauen ... wirkt bei einem 3 - türer besser is halt meine meinung aber du musst es ja eh selber wissen ...

gruss
    pepi

6. #5 Toyorolla, 08.04.2003
    Toyorolla

Toyorolla Mitglied

5Türer, E10, mit Schroth-Adaptern, Rollen liegen auf der rückbank auf, gefällt mir zwar auch nich sonderlich, aber könnte mit dem Winkel ohne Adapter sonst Probleme geben! Fotos könnte ich dir mal schicken!

7. #6 G6FAHRER, 08.04.2003
    G6FAHRER

G6FAHRER Junior Mitglied

habt dank muss mir nur noch die abe für meine gurte hohlen dann kann ich sie euin bauen

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schrothgurte im 5 türer

Die Seite wird geladen...

schrothgurte im 5 türer - Ähnliche Themen

1. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  2. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...
  3. TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3

TTE Felgen 7279, 7,5" x 17" , 5 loch, Lochkreis 114,3: Biete eine Satz Räder mit den o. g. Felgen ohne Höhenschlag. Ich wollte sie auf meinen Camry (V20, V6 ) montieren, und habe mich jetzt aber...
  4. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  5. Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang

Original Toyota Schaltknauf NEU 5-Gang und 6-Gang: Ich habe hier aus meiner Sammlung von Garantiaustauschknäufen noch 5-Gang und 6-Gang Knäufe liegen. Sie wurden, nachdem sie auf Garantie erneuert...