schrothgurte im 5 türer

Diskutiere schrothgurte im 5 türer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; mal ne frage hat einer im e11 5 türer schroth verbaut und eventuell ein bild für mich wie es aussieht?

  1. #1 G6FAHRER, 07.04.2003
    G6FAHRER

    G6FAHRER Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage hat einer im e11 5 türer schroth verbaut und eventuell ein bild für mich wie es aussieht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Odin-TTG, 07.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab ich allerdings im e10.. wie soll es aussehen.. sind halt am punkt d fest gehen also aus den rücksitzen raus... das sieht auch net anders aus wie beim 3 türer *G*

    ich weiss net ob man am e 11 die an der c säule festmachen kann.. glaub aber net.....

    udn wenn mal besuch ins auto komtm 1 handgriff udn die sidn gelöst.. koin problem..


    Odin
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab se in nem Kombi drin .... unter der Rücksitzbank verschraubt ....
     
  5. #4 Corolla HB E9, 08.04.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    geht sicher so wie beschrieben unter der rücksitzbank z.B. aber ich für meinen teil muss sagen das es mir net gefallt bei einem 5 - türer h-gurte zu verbauen ... wirkt bei einem 3 - türer besser is halt meine meinung aber du musst es ja eh selber wissen ...

    gruss
    pepi
     
  6. #5 Toyorolla, 08.04.2003
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    5Türer, E10, mit Schroth-Adaptern, Rollen liegen auf der rückbank auf, gefällt mir zwar auch nich sonderlich, aber könnte mit dem Winkel ohne Adapter sonst Probleme geben! Fotos könnte ich dir mal schicken!
     
  7. #6 G6FAHRER, 08.04.2003
    G6FAHRER

    G6FAHRER Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    habt dank muss mir nur noch die abe für meine gurte hohlen dann kann ich sie euin bauen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schrothgurte im 5 türer

Die Seite wird geladen...

schrothgurte im 5 türer - Ähnliche Themen

  1. Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss

    Corolla e10 Probleme mit dem Tür Schloss: Hallo liebe Toyota gemeinde ich habe folgendes problem unzwar ich besitze das auto nicht so lange jetzt ist mir aufgefallen das ich entweder zu...
  2. Fahrertür E12J 4 Türer

    Fahrertür E12J 4 Türer: Moin zusammen, ich suche schon seit langer Zeit eine Fahrertür für meinen E12 4 Türer. Bislang ohne Erfolg. Es ist richtig schwer eine Tür mit dem...
  3. Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007

    Suche eine Tür hinten rechts Für Yaris Bj 2007: Ich suche eine maximal leicht beschädigte Tür hinten rechts für einen Toyota Yaris P9, bevorzugt in rot, aber auch jede andere Farbe. Perfekt wäre...
  4. Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12

    Suche Tür vorne links Toyota Corolla E12: Hallo zusammen, Ich suche eine Fahrertür (vorne links) für einen Toyota Corolla E12 (5-Türer, 5048 064, Zulassung: 2004). Kann mir hier jemand...
  5. Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer

    Dachgepäckträger (Grundträger) Starlet P9 3-Türer: Vollständiger Dachgepäckträger original Toyota für einen Starlet P9 3-Türer mit zwei Schlössern. Gut erhalten, wenige (normale) Gebrauchsspuren,...