schrothgurte für paseo möglich?

Diskutiere schrothgurte für paseo möglich? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; moin hat einer ne ahnung ob beim paseo schrothgurte zu montieren gehen? die asm gehen ja nicht, aber die anderen wo an die hinteren gurte...

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moin
    hat einer ne ahnung ob beim paseo schrothgurte zu montieren gehen?
    die asm gehen ja nicht, aber die anderen wo an die hinteren gurte angeschlossen werden sollten gehen?
    gibts abe oder sowas?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 13.11.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    ABE geibt es, laut SchothHomepage, nicht.

Füll das Formular, in dem Link mal as, und schicke es ab.

http://www.schroth.com/german/unbedenklichkeitsformular.htm

Die schreiben Dir dann, ob es geht oder nicht.

HAb ich mit dem Rolla auch gemacht.
    Leider mit negativen Ergebniss (ausser es wären Sondersitze verbaut).

Thema:

schrothgurte für paseo möglich?

Die Seite wird geladen...

schrothgurte für paseo möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Toyota Paseo Schlachtfest

Toyota Paseo Schlachtfest: Hallo, ich habe derzeit noch 2 paseo's zum Schlachten da. Einen in schwarz und einen in türkis. Vielleicht hat der eine oder andere noch...
  4. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  5. Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I)

Kein starten mehr Möglich (Yaris 1.3 VVT-I): Hallo, die letzte zeit häuften sich Startprobleme, manchmal musste man anschieben,dann sprang er an, seit gestern ging aber garnichts mehr......