schrothgurte einbau

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Viper-T18, 24.06.2003.

  1. #1 Viper-T18, 24.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab grad meine neuen Schrothgurte bekommen.
    es sind Autocontrol asm 2 glaub ich.
    aslo wo baue ich ambesten das gelbe relai in ner T18 hin(das mit der kugel und den Endschaltern die auslösen wenn ich in die kurfe fahre, bremse, oder gas gebe)

    hat das einer von euch drin?

    im vorraus danke.

    mfg heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 24.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Teil bei meiner Carina hinter der Kofferaumabdeckung fest gemacht
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oder an der hinteren Domstrebe befestigen ;)
     
  5. #4 Odin-TTG, 24.06.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    habs im corolla unter der verkleidung festgenamcht mit heisskleber


    Odin
     
  6. strizi

    strizi Guest

    @viper wie wärs wenn du deine sig kleiner machst ist ziemlich lästig immer so weit runter zusrcollen.
     
  7. #6 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich hab die gleichen hab aber das elektrisch weggelassen - zu faulen zum einbauen aber sonst einfach irgendwo wo es aber schön waagrecht eingebaut werden kann ...

    gruss
    pepi
     
  8. #7 Alexander, 25.06.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also ich hab meinen Sensor in der B-Säule eingebaut. Unter der Verkleidung. Der Sensor sollte relativ zentral liegen und auf jeden Fall waagerecht.

    Gruß ALEX
     
  9. #8 Viper-T18, 25.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke für die zahlreichen antworten

    werd mal schauen wo ichs jetz hin mach.

    mfg heiko
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich würde keine Gurte vom Schrott einbauen! Wenn der Wagen schon mal einen Unfall hatte, dann könnten die Gurte schon überdehnt sein. Lieber neue als welche vom Schrott!
     
  11. #10 Viper-T18, 26.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ist ein scherz oder? ?( ?( ?(
    wenn nein, schroth ist ne firma die gurte macht

    Nix SCHROTT - SCHROT !!!!H!!!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Selbst wenn die neu sind, ich würd die trotzdem nicht vom Schrott kaufen. Vielleicht sind das gebrauchte aus einem Unfallwagen die die in eine neue Verpackung tun oder so. Da ist mir die Sicherheit zu wichtig für!
     
  13. #12 Dragonlord, 26.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Is net wahr ,ne???

    Sag mal fährst du Bobby -car?Jeder kann sich mal vertuten,aber in soweit??????? ?(
    Schroth Gurte haben wir auch nicht vom SCHROTT !!!Muß sagen bin sehr zufrieden damit.Wir haben die elektrischen.Hinten C-säule?Befestigt ham was se da!Möcht die gurte nicht mehr missen!!!!

    Aber eins noch es ist doch irgendwie schön,das es noch Menschen gibt,die anderen lieb gemeinte Tips geben!Leider war dies ein kleiner Fettnapf!!!!


    Gruß RedZoora
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    LOL Die Gute vom Schrott :D:D:D:D:D:D:D
     
  16. #14 Viper-T18, 26.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hatte bisher nur feste schrothdrin.( oder wie auch andere zu sagen pflegen: S C H R O T T ;) ) die automatic sind da bedeutend besser, würd ich mal sagen. bin zu frieden

    hab das grät jetzt im Kofferaum hinter der seiten abdeckung an der Karrosse fest gemacht...

    mfg heiko
     
Thema:

schrothgurte einbau

Die Seite wird geladen...

schrothgurte einbau - Ähnliche Themen

  1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

    1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

    Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

    Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....