schrothgurte einbau

Diskutiere schrothgurte einbau im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi, hab grad meine neuen Schrothgurte bekommen. es sind Autocontrol asm 2 glaub ich. aslo wo baue ich ambesten das gelbe relai in ner T18...

  1. #1 Viper-T18, 24.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hab grad meine neuen Schrothgurte bekommen.
    es sind Autocontrol asm 2 glaub ich.
    aslo wo baue ich ambesten das gelbe relai in ner T18 hin(das mit der kugel und den Endschaltern die auslösen wenn ich in die kurfe fahre, bremse, oder gas gebe)

    hat das einer von euch drin?

    im vorraus danke.

    mfg heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 24.06.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das Teil bei meiner Carina hinter der Kofferaumabdeckung fest gemacht
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oder an der hinteren Domstrebe befestigen ;)
     
  5. #4 Odin-TTG, 24.06.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    habs im corolla unter der verkleidung festgenamcht mit heisskleber


    Odin
     
  6. strizi

    strizi Guest

    @viper wie wärs wenn du deine sig kleiner machst ist ziemlich lästig immer so weit runter zusrcollen.
     
  7. #6 Corolla HB E9, 24.06.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich hab die gleichen hab aber das elektrisch weggelassen - zu faulen zum einbauen aber sonst einfach irgendwo wo es aber schön waagrecht eingebaut werden kann ...

    gruss
    pepi
     
  8. #7 Alexander, 25.06.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also ich hab meinen Sensor in der B-Säule eingebaut. Unter der Verkleidung. Der Sensor sollte relativ zentral liegen und auf jeden Fall waagerecht.

    Gruß ALEX
     
  9. #8 Viper-T18, 25.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, danke für die zahlreichen antworten

    werd mal schauen wo ichs jetz hin mach.

    mfg heiko
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich würde keine Gurte vom Schrott einbauen! Wenn der Wagen schon mal einen Unfall hatte, dann könnten die Gurte schon überdehnt sein. Lieber neue als welche vom Schrott!
     
  11. #10 Viper-T18, 26.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ist ein scherz oder? ?( ?( ?(
    wenn nein, schroth ist ne firma die gurte macht

    Nix SCHROTT - SCHROT !!!!H!!!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Selbst wenn die neu sind, ich würd die trotzdem nicht vom Schrott kaufen. Vielleicht sind das gebrauchte aus einem Unfallwagen die die in eine neue Verpackung tun oder so. Da ist mir die Sicherheit zu wichtig für!
     
  13. #12 Dragonlord, 26.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Is net wahr ,ne???

    Sag mal fährst du Bobby -car?Jeder kann sich mal vertuten,aber in soweit??????? ?(
    Schroth Gurte haben wir auch nicht vom SCHROTT !!!Muß sagen bin sehr zufrieden damit.Wir haben die elektrischen.Hinten C-säule?Befestigt ham was se da!Möcht die gurte nicht mehr missen!!!!

    Aber eins noch es ist doch irgendwie schön,das es noch Menschen gibt,die anderen lieb gemeinte Tips geben!Leider war dies ein kleiner Fettnapf!!!!


    Gruß RedZoora
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    LOL Die Gute vom Schrott :D:D:D:D:D:D:D
     
  16. #14 Viper-T18, 26.06.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hatte bisher nur feste schrothdrin.( oder wie auch andere zu sagen pflegen: S C H R O T T ;) ) die automatic sind da bedeutend besser, würd ich mal sagen. bin zu frieden

    hab das grät jetzt im Kofferaum hinter der seiten abdeckung an der Karrosse fest gemacht...

    mfg heiko
     
Thema:

schrothgurte einbau

Die Seite wird geladen...

schrothgurte einbau - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...