Schrothgurtbefestigung im E11

Diskutiere Schrothgurtbefestigung im E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Wollt mal fragen wie ihr eurer Schrothgurte festgemacht habt. Hab sie jetzt mit diesen Adaptern unter der Rücksitzbank fest gemacht, gefällt...

  1. #1 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wollt mal fragen wie ihr eurer Schrothgurte festgemacht habt. Hab sie jetzt mit diesen Adaptern unter der Rücksitzbank fest gemacht, gefällt mir aber eigentlich besser wenn sie an den originalen Halterengen für die hinteren Gurte fest sind. (also in der C-Säule oder was das ist)
    Weil da aber nu so ein schlitz ist, gestaltet sich das ganze ein wenig schwierig. Bitte alles posten! Vielleicht setzt sich aus allen posts dann ne Lösung zusammen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 17.03.2003
    Toyoxli

    Toyoxli Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    in dem Begleitheft steht drin wo du die Dinger befestigen musst!
     
  4. #3 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist mir ja klar, hab ich ja auch so gemacht. da gibt es aber mehrere Möglichkeiten, und ich will nun wissen ob man die im E11 auch irgendwei, und wenn wie, an der c-Säule fest machen kann, und nciht, so wie ich es jetzt habe unter der rücksitzbank!
     
  5. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Nein...unter der Rückbank ist der einzigste Punkt.
    Da sind auch meine festgemacht.
     
  6. #5 CoroMaks, 18.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    schade, an der c-Säule würde mir 1000 mal besser gefallen!
     
Thema:

Schrothgurtbefestigung im E11

Die Seite wird geladen...

Schrothgurtbefestigung im E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...