Schrothgurtbefestigung im E11

Diskutiere Schrothgurtbefestigung im E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi! Wollt mal fragen wie ihr eurer Schrothgurte festgemacht habt. Hab sie jetzt mit diesen Adaptern unter der Rücksitzbank fest gemacht, gefällt...

1. #1 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi!
    Wollt mal fragen wie ihr eurer Schrothgurte festgemacht habt. Hab sie jetzt mit diesen Adaptern unter der Rücksitzbank fest gemacht, gefällt mir aber eigentlich besser wenn sie an den originalen Halterengen für die hinteren Gurte fest sind. (also in der C-Säule oder was das ist)
    Weil da aber nu so ein schlitz ist, gestaltet sich das ganze ein wenig schwierig. Bitte alles posten! Vielleicht setzt sich aus allen posts dann ne Lösung zusammen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyoxli, 17.03.2003
    Toyoxli

Toyoxli Mitglied

in dem Begleitheft steht drin wo du die Dinger befestigen musst!

4. #3 CoroMaks, 17.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

ja, das ist mir ja klar, hab ich ja auch so gemacht. da gibt es aber mehrere Möglichkeiten, und ich will nun wissen ob man die im E11 auch irgendwei, und wenn wie, an der c-Säule fest machen kann, und nciht, so wie ich es jetzt habe unter der rücksitzbank!

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Nein...unter der Rückbank ist der einzigste Punkt.
    Da sind auch meine festgemacht.

6. #5 CoroMaks, 18.03.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

schade, an der c-Säule würde mir 1000 mal besser gefallen!

Thema:

Schrothgurtbefestigung im E11

Die Seite wird geladen...

Schrothgurtbefestigung im E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  3. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  4. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...