Schroth Rally 3A Gurte elektrisch...Wo anschließen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Alsi, 08.05.2008.

  1. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hi so hab jetzt gurte und eh ich sie einbaue wollte ich gleich mal vorher fragen wo ich die kabel anschließen muss und ob es problem geben kann auf die ich achten sollte wenn ich die gurte anschlieben möchte.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moccastreusel, 08.05.2008
    moccastreusel

    moccastreusel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Am geschalteten Plus nach dem Sicherungskasten ;).

    Das heißt: erst nach dem Zündschlüssel rumdrehen werden die Gurte freigeben.

    Müsste aber alles in der Bedienungsanleitung drin stehen - auch wie du die zweiten Gurt an den ersten anschließt.

    Zur Not gibs das auch auf der website von Schroth.


    mfg
     
  4. #3 --Mailman--, 09.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Guuude,
    einmal Masse und einmal Zündung :]
     
  5. #4 Redfire, 09.05.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    so hab ichs auch vor ein paar tagen gelernt aber bisher noch keine zeit zum umsetzten gehabt. vielleicht naechstes we
     
  6. #5 --Mailman--, 09.05.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Boah Gert :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alsi

    Alsi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    sagt mal kann man 2 gurte auf einen sensor schließen?
     
  9. #7 cereal_killer, 12.05.2008
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Ya kann man, musste einfach nur anstatt zwei Kabel alle vier Kabel mit dem Sensor verbinden. Aber wozu? ?(
     
Thema:

Schroth Rally 3A Gurte elektrisch...Wo anschließen?

Die Seite wird geladen...

Schroth Rally 3A Gurte elektrisch...Wo anschließen? - Ähnliche Themen

  1. AE82 Rallye

    AE82 Rallye: Alles wichtige steht hier: https://www.rallye-magazin.de/nc/automarkt/anzeige/d/2016/11/13/toyota-ae82-rallye-9400-euro-neuer-preis/ MfG Uwe :)...
  2. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. Historic Rallye Alzey 2016

    Historic Rallye Alzey 2016: Nach 10 Jahren Retro-Rallye-Serie der 1. technische Defekt ! Ist doch tatsächlich eine Kugel der Seilzugbetätigung am Schalthebel abgebrochen. Ich...
  5. Verkaufe meinen AE82 Rallye

    Verkaufe meinen AE82 Rallye: Alles wissenwerte findet Ihr hier: http://www.motorsportmarkt.de/show/rennfahrzeuge/rennfahrzeuge/toyota-corolla-ae82-1.html MfG Uwe