Schroth im E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toyotobi, 29.03.2003.

  1. #1 toyotobi, 29.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Will starre Gurte in den E10 machen. Brauche ich ausser dem Zeug im Lieferumfang noch was dazu ?? Diesen Punkt D Adapter ?? Wo habt ihr sie festgemacht (hinten) ?? ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 29.03.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also warum nimmst du net gleich elektrische oder wenigstens welche mit rolle???

    ein freund von mir hat die starren und hat einfach das eine ende hinten angemacht - wo die standardgurte waren (ich glaub das is die c-säule) und das andere ganz normal bei den sitzen wo die originalen gurte waren ...

    hoffe geholfen zu haben

    gruss
    pepi
     
  4. #3 toyotobi, 29.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Des geht beim E10 net. Muss sie glaub unter der Rücksitzbank festmachen. Elektrische hatte ich schon. Jetz will ich starre probieren.
     
  5. #4 Heinrich18, 29.03.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    klar geht das beim e10 ich habe rolle drinen
     
  6. #5 Alexander, 29.03.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    mal abgesehen davon, daß das nicht so erlaubt ist (an Punkt C festzumachen beim E10), würde ich das mal gerne sehen, wie das im montierten Zustand aussieht?
    Also ich hab meine an den originalen Befestigungen drangemacht, wo auch die Serienmäßigen Schnallen dran sind. Also zwischen Rücksitzbank und -lehne.
    Da werden dann diese Verlängerungen montiert, bei denen mit Rolle. Bei den starren weiss ich das nicht, ob da auch der Adapter benötigt wird?

    Gruß ALEX
     
  7. #6 -=Blitz=-, 29.03.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte keinen Adapter drin, das passt auch ohne.
     
  8. #7 toyotobi, 29.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    In der ABE steht halt, dass man an Punkt C nicht festmachen darf. Ich denke bei den starren brauche ich den Punkt D Adapter auch nicht.
     
  9. #8 Alexander, 31.03.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    @Stougie:

    erwähne bitte auch, daß Du gar keine Rücksitzbank mehr hattest. Deshalb brauchtest Du auch keinen Adapter. :D

    Gruß ALEX
     
  10. #9 toyotobi, 31.03.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Rücksitzbank brauch ich den, oder ??
     
  11. #10 toyotobi, 02.04.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Für alle die es interessiert:
    Auf der Schroth HP steht man braucht die Punkt-D-Adapter nur zwingend, wenn man einen ASM hat (also mit Rolle und elektrisch)
     
  12. #11 Odin-TTG, 02.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich ahsb auch so gemacht.. rücksitzbank raus (das einzigste wofür abe dabei ist, frag mich eh wo du den an der c säule festmachen willst, mit der schwulen verlängerung... kostet ja nur 4 euro oder so...


    Odin
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SB-Corolla, 02.04.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich hatte ihn damals auch mit einer Verlängerung zwischen Rücksitzbank und Lehne befestigt, hatte aber einen elektrischen.
     
  15. #13 toyotobi, 04.04.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nie gesagt ich will ihn an der C Säule festmachen. Aber ich weiß jetz wies geht. THX
     
Thema:

Schroth im E10

Die Seite wird geladen...

Schroth im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...