Schroth Gurtpolster 2“ Leder – schwarz

Diskutiere Schroth Gurtpolster 2“ Leder – schwarz im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine 4 Stk. Schroth Gurtpolster aus Leder (schwarz). Produktdetails des Herstellers: „Für mehr Komfort und Sicherheit. Millionen...

1. RTR

RTR Mitglied

Verkaufe meine 4 Stk. Schroth Gurtpolster aus Leder (schwarz).

Produktdetails des Herstellers:
    „Für mehr Komfort und Sicherheit. Millionen kleiner Luftbläschen schützen den Hals- und Schulterbereich vor den Gurtkanten und verteilen hervorragend den Druck. Für 50 mm breites Gurtband, also auch für jeden Original 3- Punkt-Gurt. Bezug aus echtem Leder - Mit geprägtem SCHROTH Schriftzug.“

Für alle 4Stk. = €30 (Hersteller-Neupreis von 2Stk. liegt bei ca. €40)

Bei Interesse bitte PN - Danke.

Preis: € 30 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth Gurtpolster 2“ Leder – schwarz

Die Seite wird geladen...

Schroth Gurtpolster 2“ Leder – schwarz - Ähnliche Themen

1. E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205

E11 Vorfacelift Motorhaube schwarz 205: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand was übrig? Suche eine E11 Motorhaube, Vorfacelift, möglichst in schwarz lackiert (Farbcode 205...
  2. LED Turleuchte

LED Turleuchte: zu kauf : NEU in originale verpackung 2 LED turleuchte fur Verso ab 2009 (neu modell) und Avensis Preis: € 20 (ex versand) Fix [IMG]
  3. Leuchtstoffröhren/LED-Röhren

Leuchtstoffröhren/LED-Röhren: Hi, kennt sich jemand hier mit dem Thema Leuchtstoffröhre wird ersetzt durch LED-Röhre aus? Konkret geht es um einen hinterbeleuchteten Spiegel,...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....

Avensis T27 LED Nebelscheinwerfer gesucht....: gibt es für das aktuelle Avensis T27 Bj.2017 Modell LED Nebelscheinwerfer??? würden diese passen? jemand Erfahrung damit?...