Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich?

Diskutiere Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo! Kann man Schroth-Gurte mit elektrischer Rolle zu statischen Gurten umrüsten, sprich das Endstück tauschen? Falls nein, tauscht jemand mit...

1. #1 RomanP8, 24.01.2008
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!

Kann man Schroth-Gurte mit elektrischer Rolle zu statischen Gurten umrüsten, sprich das Endstück tauschen? Falls nein, tauscht jemand mit mir seine statischen Gurte? ;)

Gruß
    Roman

2. Anzeige

3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo, das Endstück kannst du tauschen! :]

Aber wenn du dir ein bisserl arbeit machst und nen Schalter zwischen klemmst, kannst du immer zwischen statisch und automatisch umschalten! :]

4. #3 SaxnPaule, 24.01.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11U FL LB 3ZZ-FE, Mazda 6 G194
    Ich hab noch EINEN roten starren Schroth Gurt hier rumliegen. Bei Interesse, schreib mir ne PN

5. #4 RomanP8, 26.01.2008
    RomanP8

RomanP8 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    @benso:

Ja, hab mir auch einen Schalter dazwischen gemacht. Aber mir gehen die Rollen mittlerweile trotzdem auf die Nerven. War jetzt gerade mal auf der HP von Schroth, die sagen natürlich man kann nicht umrüsten. Hast du das denn schon mal ausprobiert?

Gruß
    Roman

6. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hab grad nochmal nachgeschaut.

Ich hab da wohl was verwechselt, sry, die Gurte scheinen nicht untereinander zu passen!

Thema:

Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. Yaris Style Selection Blue Touch Connect umrüsten

Yaris Style Selection Blue Touch Connect umrüsten: Hallo zusammen. Ich hatte bisher einen Yaris Team D Hybrid mit Touch and go navi.. Leider durch einen Total Schaden nicht mehr meiner. Jetzt neu...
  2. Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?

Koni Dämpfer für Yaris TS möglich?: Nabend! Suche für meinen 01er TS eine Alternative zum Serienfahrwerk. Hat jemand das STR.T Kit oder Sport Kit von Koni verbaut. Scheinbar gibt...
  3. Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?

Umbau Toyota Hybrid auf LPG möglich/empfehlenswert?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bisher im Internet leider noch nicht fündig geworden, was einen Hersteller angeht, der ab Werk die...
  4. Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?

Frage zum Gurt: Bezeichnung von Knopf?: Hi, auf der Beifahrerseite ist der Knopf im Gurt abgefallen, dadurch rutscht das Anschnallteil ganz nach unten. Frage: hat dieser "Knopf" (s....
  5. Hybrid Swap Celica T18 möglich?

Hybrid Swap Celica T18 möglich?: Hallo, seit Jahren fahre ich eine T18 Cabrio und eine ST205. Beide sind toll, besonders die T18 hat ein tolles Design. Ich hab die Idee im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden