Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RomanP8, 24.01.2008.

  1. #1 RomanP8, 24.01.2008
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hallo!

    Kann man Schroth-Gurte mit elektrischer Rolle zu statischen Gurten umrüsten, sprich das Endstück tauschen? Falls nein, tauscht jemand mit mir seine statischen Gurte? ;)


    Gruß
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Jo, das Endstück kannst du tauschen! :]

    Aber wenn du dir ein bisserl arbeit machst und nen Schalter zwischen klemmst, kannst du immer zwischen statisch und automatisch umschalten! :]
     
  4. #3 SaxnPaule, 24.01.2008
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Ich hab noch EINEN roten starren Schroth Gurt hier rumliegen. Bei Interesse, schreib mir ne PN
     
  5. #4 RomanP8, 26.01.2008
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    @benso:

    Ja, hab mir auch einen Schalter dazwischen gemacht. Aber mir gehen die Rollen mittlerweile trotzdem auf die Nerven. War jetzt gerade mal auf der HP von Schroth, die sagen natürlich man kann nicht umrüsten. Hast du das denn schon mal ausprobiert?

    Gruß
    Roman
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Hab grad nochmal nachgeschaut.

    Ich hab da wohl was verwechselt, sry, die Gurte scheinen nicht untereinander zu passen!
     
Thema:

Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Schroth Gurte von Rolle auf statisch umrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  2. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. Camry v10 mit 19" möglich??

    Camry v10 mit 19" möglich??: Hallo zusammen, meine Frage habt ihr ja schon im Titel gelesen! Ich weiß das 18" kein großes Problem darstellt. Aber ich plane grad etwas und bin...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...