Schroth-gurte T23

Diskutiere Schroth-gurte T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich bin gerade beim einbau meiner gurte, und bin dabei auf ein kleines Problem gestosen. und zwar weis ich nicht, wo ich die Rolle von den...

  1. #1 Temmic2, 25.02.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade beim einbau meiner gurte, und bin

    dabei auf ein kleines Problem gestosen. und zwar

    weis ich nicht, wo ich die Rolle von den neuen

    Gurten hinten befestigen soll. Ich brauche unbedingt hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    welche Art von Schrotis denn?
    Rallye, Autocontrol 2?
     
  4. #3 Speedsta, 25.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag mal high grade der hat welche drin
     
  5. #4 HighGrade, 25.02.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    gurten

    ich hab sportgurte drin, aber ohne rolle!
    habe das hintere teil an der befestigung des original gurthalters montiert (schnäpper)! sollte mit der rolle eigentlich auch klappen!
    kann nicht genau sagen, weil ich nicht weiss wie das mit der rolle aussieht!

    gruzz
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in meiner SW20 schon die standart Schroth drin gehabt und habe jetzt die Autoconrol2 drin. Ich hab allerdings hinter meinem Fahrersitz ein Loch gebort und von hinten dann eine Stahlplatte angeschweisst! Das hällt jetzt bombensicher! :D

    Wo willst du denn denn hinteren Punkt befestigen? Wenn du ihn bei den hinteren Sitzen in der Mitte verschrauben willst brauchst du warhrscheinlich das Adapterstück CFS K 32. Dann hast du platz für die Rolle. Wenn du ihn an der C-Säule monieren willst, solltest du die Rolle eigentlich direkt anschrauben können!!! ;)
     
Thema:

Schroth-gurte T23

Die Seite wird geladen...

Schroth-gurte T23 - Ähnliche Themen

  1. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  2. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

    Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...