Schroth-gurte T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Temmic2, 25.02.2003.

1. #1 Temmic2, 25.02.2003
    Temmic2

Temmic2 Mitglied

Ich bin gerade beim einbau meiner gurte, und bin

dabei auf ein kleines Problem gestosen. und zwar

weis ich nicht, wo ich die Rolle von den neuen

Gurten hinten befestigen soll. Ich brauche unbedingt hilfe!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.02.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

welche Art von Schrotis denn?
    Rallye, Autocontrol 2?

4. #3 Speedsta, 25.02.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag mal high grade der hat welche drin

5. #4 HighGrade, 25.02.2003
    HighGrade

HighGrade Guest

gurten

ich hab sportgurte drin, aber ohne rolle!
    habe das hintere teil an der befestigung des original gurthalters montiert (schnäpper)! sollte mit der rolle eigentlich auch klappen!
    kann nicht genau sagen, weil ich nicht weiss wie das mit der rolle aussieht!

gruzz

6. Psycho

Psycho Mitglied

ich hab in meiner SW20 schon die standart Schroth drin gehabt und habe jetzt die Autoconrol2 drin. Ich hab allerdings hinter meinem Fahrersitz ein Loch gebort und von hinten dann eine Stahlplatte angeschweisst! Das hällt jetzt bombensicher! :D

Wo willst du denn denn hinteren Punkt befestigen? Wenn du ihn bei den hinteren Sitzen in der Mitte verschrauben willst brauchst du warhrscheinlich das Adapterstück CFS K 32. Dann hast du platz für die Rolle. Wenn du ihn an der C-Säule monieren willst, solltest du die Rolle eigentlich direkt anschrauben können!!! ;)

Thema:

Schroth-gurte T23

Die Seite wird geladen...

Schroth-gurte T23 - Ähnliche Themen

1. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  4. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  5. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....