Schroth-gurte T23

Diskutiere Schroth-gurte T23 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich bin gerade beim einbau meiner gurte, und bin dabei auf ein kleines Problem gestosen. und zwar weis ich nicht, wo ich die Rolle von den...

  1. #1 Temmic2, 25.02.2003
    Temmic2

    Temmic2 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gerade beim einbau meiner gurte, und bin

    dabei auf ein kleines Problem gestosen. und zwar

    weis ich nicht, wo ich die Rolle von den neuen

    Gurten hinten befestigen soll. Ich brauche unbedingt hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 25.02.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    welche Art von Schrotis denn?
    Rallye, Autocontrol 2?
     
  4. #3 Speedsta, 25.02.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag mal high grade der hat welche drin
     
  5. #4 HighGrade, 25.02.2003
    HighGrade

    HighGrade Guest

    gurten

    ich hab sportgurte drin, aber ohne rolle!
    habe das hintere teil an der befestigung des original gurthalters montiert (schnäpper)! sollte mit der rolle eigentlich auch klappen!
    kann nicht genau sagen, weil ich nicht weiss wie das mit der rolle aussieht!

    gruzz
     
  6. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    ich hab in meiner SW20 schon die standart Schroth drin gehabt und habe jetzt die Autoconrol2 drin. Ich hab allerdings hinter meinem Fahrersitz ein Loch gebort und von hinten dann eine Stahlplatte angeschweisst! Das hällt jetzt bombensicher! :D

    Wo willst du denn denn hinteren Punkt befestigen? Wenn du ihn bei den hinteren Sitzen in der Mitte verschrauben willst brauchst du warhrscheinlich das Adapterstück CFS K 32. Dann hast du platz für die Rolle. Wenn du ihn an der C-Säule monieren willst, solltest du die Rolle eigentlich direkt anschrauben können!!! ;)
     
Thema:

Schroth-gurte T23

Die Seite wird geladen...

Schroth-gurte T23 - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

    Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

    Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...