Schroth Gurte Schwarz/ Gelb Elektrisch

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von zwuagl, 15.10.2011.

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Es handelt sich um meine gebrauchten Schwarz/Gelben Elektrischen Schroth Gurte Fahrer und Beifahrer.
    Der einzige mir bekannte Mängel ist, das der gelbe Schriftzug an einem Gurt sich ein wenig abgelöst hat.

Das Bild unten ist aus Google falls jemand genauere Bilder möchte dan schick ich ihm die gern per Email.

Gruß zwuagl

Preis: 100 Euro Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
  4. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    80 € VB.

Thema:

Schroth Gurte Schwarz/ Gelb Elektrisch

Die Seite wird geladen...

Schroth Gurte Schwarz/ Gelb Elektrisch - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  4. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  5. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...