Schroth gurte im E 10 einfach machbar ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schilli, 16.09.2002.

  1. #1 Schilli, 16.09.2002
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mir in meinen E 10 Schrothgurte hängen zu mindest Fahrerseite. Es gibt welche für 63 Euronauten bei ebay. Wollte wissen ob die leicht zu montieren sind oder ob es was wichtiges zu beachten gibt. Wollte welche ohne diesen Automatic...bla nehmen.<br />Danksagung schon mal im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 16.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich egal, ob du die Starren oder die elektrischen nimmst, sind beide leicht einzubauen.<br />Ich habe bei mir die sitze rausgemacht, das macht das ganze noch einfacher.<br />und hinten machst du das gegenstück einfach da fets, wo die originalen festgemacht sind.<br />Wenns Problem gibt, bescheid sagen!
     
  4. #3 Schilli, 16.09.2002
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Okay

    Danke. Werde die mal bestellen und probieren.<br />Kann ich ja den alten komplett rausnehmen oder nicht?
     
  5. #4 -=Christian=-, 16.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    würde ich nicht, ich habe meine auch noch drin, schliesslich musste die abmachen, wenn du hinten jemand mitnimmst!!!!
     
  6. #5 SB-Corolla, 16.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich hatte in meinem alten E10 früher einen Adappter drin wo ich denn Schrottgurt an der Befestigung der Gurthalter hinten unterm Sitz verschraubte habe. Oben mußt du klaub ich die ganze Verkleidung abmachen.<br />Mfg.
     
  7. #6 Schilli, 16.09.2002
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Okay

    Wollte aber hinter mir niemanden mehr sitzen lassen. Naja ich werde sehen aber wenn die montage kein problem ist bin ich ja schon beruhigt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth gurte im E 10 einfach machbar ?

Die Seite wird geladen...

Schroth gurte im E 10 einfach machbar ? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...