Schroth gurte im E 10 einfach machbar ?

Diskutiere Schroth gurte im E 10 einfach machbar ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Wollte mir in meinen E 10 Schrothgurte hängen zu mindest Fahrerseite. Es gibt welche für 63 Euronauten bei ebay. Wollte wissen ob die...

  1. #1 Schilli, 16.09.2002
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wollte mir in meinen E 10 Schrothgurte hängen zu mindest Fahrerseite. Es gibt welche für 63 Euronauten bei ebay. Wollte wissen ob die leicht zu montieren sind oder ob es was wichtiges zu beachten gibt. Wollte welche ohne diesen Automatic...bla nehmen.<br />Danksagung schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 16.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ist eigentlich egal, ob du die Starren oder die elektrischen nimmst, sind beide leicht einzubauen.<br />Ich habe bei mir die sitze rausgemacht, das macht das ganze noch einfacher.<br />und hinten machst du das gegenstück einfach da fets, wo die originalen festgemacht sind.<br />Wenns Problem gibt, bescheid sagen!
     
  4. #3 Schilli, 16.09.2002
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Okay

    Danke. Werde die mal bestellen und probieren.<br />Kann ich ja den alten komplett rausnehmen oder nicht?
     
  5. #4 -=Christian=-, 16.09.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    würde ich nicht, ich habe meine auch noch drin, schliesslich musste die abmachen, wenn du hinten jemand mitnimmst!!!!
     
  6. #5 SB-Corolla, 16.09.2002
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich hatte in meinem alten E10 früher einen Adappter drin wo ich denn Schrottgurt an der Befestigung der Gurthalter hinten unterm Sitz verschraubte habe. Oben mußt du klaub ich die ganze Verkleidung abmachen.<br />Mfg.
     
  7. #6 Schilli, 16.09.2002
    Schilli

    Schilli Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2001
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Okay

    Wollte aber hinter mir niemanden mehr sitzen lassen. Naja ich werde sehen aber wenn die montage kein problem ist bin ich ja schon beruhigt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth gurte im E 10 einfach machbar ?

Die Seite wird geladen...

Schroth gurte im E 10 einfach machbar ? - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...