Schroth Gurt und Alpine Navi Lautsprecher und Mayr Tuning Pott für den E11

Diskutiere Schroth Gurt und Alpine Navi Lautsprecher und Mayr Tuning Pott für den E11 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Gemeinde, Beim Aufräumen im Keller bin ich noch auf ein paar Überbleibsel gestoßen. 1. Mayr Tuning Edelstahlauspuff für Corolla E11....

1. #1 toyotobi, 17.08.2010
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Hallo Gemeinde,

Beim Aufräumen im Keller bin ich noch auf ein paar Überbleibsel gestoßen.

1. Mayr Tuning Edelstahlauspuff für Corolla E11. 2x90mm DTM Optik
    Da hab ich leider kein Bild da, könnte ich per eMail nachliefern.

VB 80€

2. Alpine Navi oder Freisprech Verstärker und Lautsprecher. Das Cinch Kabel dazu ist von Oehlbach. Das Teil war an meinem alten ALPINE Navi dran. Der Lautsprecher ist regelbar. Hat bis zuletzt funktioniert.

VB 25€

3. Schroth Gurt in blau. Über den Hebel an dem Bowdenzug kann man die Rolle feststellen. Habe dazu keine ABE oder sonstiges. Der Bowdenzug hakelt ein wenig, dürfte aber zu beheben sein.

VB 25€

Bitte meldet euch per eMail, ich bin die nächsten Tage unterwegs da is das komfortabler. info@tobi-wiedenmann.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth Gurt und Alpine Navi Lautsprecher und Mayr Tuning Pott für den E11

Die Seite wird geladen...

Schroth Gurt und Alpine Navi Lautsprecher und Mayr Tuning Pott für den E11 - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...