Schroth gurt hlp plz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Asian_Fighter, 26.11.2004.

  1. #1 Asian_Fighter, 26.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    ich hab ma ne frage, ich will schroth gurte in meinen yaris einbauen, aber die schrauben passen nicht durch die befestigung der gurte.
    Kann ich einfach schrauben aus dem Baumarkt für nehmen?
    oder darf ich nur originalschrauben verwenden?
    plz hlp
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alien25, 26.11.2004
    Alien25

    Alien25 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Tag !
    Angesichts dessen das Schrauben immer eine bestimmte Festigkeitsstufe besitzen und natürlich auch zur eigenen Sicherheit würde ich in jedem Fall Original Schrauben nehmen !!!!!!!!!
     
  4. #3 Asian_Fighter, 26.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    hab ich aber leider nicht.
    hab den gurt gebraucht bekommen.
    Wollt wissen ob ich nicht eine maschinenbauschraube von gleichem durchmesser verwenden kann?
     
  5. #4 Asian_Fighter, 26.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    oder kann ich die befestigungslöcher der schroth gurte aufweiten?
     
  6. #5 Asian_Fighter, 26.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    wer weis was?
     
  7. #6 Bud_Bundy, 26.11.2004
    Bud_Bundy

    Bud_Bundy Junior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    die Befestigungslöcher darfst Du auf gar keinen Fall aufweiten !!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Asian_Fighter, 26.11.2004
    Asian_Fighter

    Asian_Fighter Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    aber wie befestigen, wenn die originalschrauben zu groß sind???
    Das sind ja Passschrauben. Die gurtlaschen gehen zwar über das gewinde, aber nicht über die passung.
    Kann ich da auch maschinenbauschrauben verwenden?
     
  10. #8 schaumi, 27.11.2004
    schaumi

    schaumi Guest

    also ich hab auch schroth gurte in meinem yaris...
    habs einfach mit den orig schrauben befestigt (egal wenns an der passung ansteht)
    -> wurde so vom zivilgutachter abgenommen und eingetragen!!!


    eine andere möglichkeit wäre das alte gurtschloss dranzulassen...
    also einfach die befestigungslasche vom schroth mit dem orig gurtschloss mitschrauben!
    sieht dann so aus:
    [​IMG]
     
Thema:

Schroth gurt hlp plz

Die Seite wird geladen...

Schroth gurt hlp plz - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. AE86 Gurt

    AE86 Gurt: Bin neu hier und hoffentlich richtig. Bin auf der Suche nach AE86 Sicherheitsgurten in blau für den Fond. Danke
  3. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  4. Schroth Gurte im P1

    Schroth Gurte im P1: Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10

    Gurte Fahrer und Beifahrer corolla e10: Liebe Toyoten, hat zufällig noch jemand ein paar vordere Sicherheitsgurte ohne Gurtstraffer für einen Corolla e10 Liftback von 1992? Die...