Schroth asm-autocontroll zu laut?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darmstadt-1985, 05.09.2004.

  1. #1 Darmstadt-1985, 05.09.2004
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir asm autocontroll 3-Punktgurte von Schroth kaufen, hab jetzt aber im Forum gelesen das automatikgurte vor allem in s-kurven und bei schnellerem fahren ab und zu mal doch mal freischalten...
    Und das das klicken des neigungssensors extrem nerven soll...
    In der Beschreibung steht jetzt das sie "kleiner, leichter und leiser" sind als die vorgänger.
    Hat jemand erfahrung mit diesen Gurten, vor allem mit dem freischalten der rolle...und hört man das klacken auch noch bei lauterer musik oder ist es inzwischen wirklich richtig leise geworden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.09.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    also ich hör das klacken von dem Teil nicht!
    ist bei mir ganz hinten im Auto verbaut und somit hört mans nicht - bei Musik schon gar nicht ;)
     
  4. #3 the_iceman, 05.09.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    so laut ist das "klackern" auch nicht...
    hab trotzdem schaumstoff drumgewickelt, man hört´s faast gar nicht mehr :]
    (das "klackern" kommt von den neigungsschaltern)
     
  5. #4 Darmstadt-1985, 05.09.2004
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    autocontrol II ?

    Ich finde auf der schroth hp nur einen asm-autocontrol customized...
    auf einer anderen hp gibt es den asm-autocontrol für 93€
    und dann scheint es noch einen asm-autocontrol II für 130€ zu geben, kennt sich jemand damit aus?
    Gibt es überhaubt 2 verschiedene Gurte, und wenn ja, wo ist der Unterschied, außer im Preis?
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Das es den autocontrol noch gibt wusste ich gar nicht ist eben das Vorgänger Modell vom autocontroll II!!

    Hab den autocontoll II in meinem E10 hab die Sensoren in der Mittelkonsole verbaut das klackern kommt aber von der Gurtrolle wenn sie freischaltet und sperrt!!! Hört man aber nur wenn man genau hinhört!!
    und man soll die Sensoren auch so gut wies geht in der Mitte des Fahrzeugs montieren und ja nicht über Achsen dann schaltet er weit besser!! Und sperrt und öffnet die ganze zeit!!

    Also ich bin mit meinen sehr zufrieden bis auf das mir die hässliche Gurtrolle nicht gefällt aber da wird mir schon noch was einfallen!!

    mfg E10
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wofür brauch ich das?

    Ich hab feste Gurte und kann mich kein Bisschen bewegen wenn ich angeschnallt bin! :D So muss es sein! :D

    Das beste ist: Meine Freundin kann weder Tür noch Handschufach aufmachen wenn sie fest ist, geschweige denn am Radio rumfummeln! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schroth asm-autocontroll zu laut?

Die Seite wird geladen...

Schroth asm-autocontroll zu laut? - Ähnliche Themen

  1. 2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster

    2x SCHROTH Gurte Hosenträgergurte mit Rollen und Gurtpolster: Verkaufe 2 Schroth Gurte mit Rollen und Gurtpolstern. Guter Zustand, Gebrauchsspuren vorhanden. Aus Nichtraucherauto. Ebay kleinanzeigenlink...
  2. Auspuff laut TÜV unzulässig

    Auspuff laut TÜV unzulässig: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und grüße ersteinmal alle ganz Herzlich! gleich meine erste Frage :) Gester wurde ich von der polizei...
  3. Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! )

    Schroth Gurte Yaris P1 ( Dringende Antwort gesucht ! ): Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  4. Schroth Gurte im P1

    Schroth Gurte im P1: Moin Freunde ich habe mit Blaue starre Schroth Gurte gekauft und möchte sie gerne in meinen Yaris einbauen ... leider hab ich von Schroth kein "...
  5. Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich

    Toyota Starlet p7 kühler nach 5 Minuten laut Anzeige im fast roten Bereich: hallo zusammen, Bin absoluter Neuling aber trotzdem stolzer Besitzer eines Starlet 1.3 xl p7 Baujahr 89. Der Wagen und ich lernen uns gerade noch...