Schroth 4003 im E10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von toyotobi, 30.03.2005.

  1. #1 toyotobi, 30.03.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier noch 3 Schrothis 4003 (alte Bauart) rumliegen.

    Einen sogar mit Feststellung *geil*

    Bekomm ich die eingetragen in meinen E10?

    Das sind die alten mit Rolle aber nich elektrisch und ohne ABG fürn 10er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    haste dir die ABE auf www.schroth.com angeguckt? Bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, dass du die selben Gurte hast wie ich- und dafür gibts ne ABE auf der HP. Wurde "leider Gottes" auch schon mehrfach durch die Polizei abgesegnet *g*

    Mfg,

    Willi
     
  4. #3 toyotobi, 31.03.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auf der Schroth Seite aber keine ABE :( :(
     
  5. #4 bundymen, 06.04.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt alte Gurte? Meinst du den Rallye 3/3J, sprich die Starren ohne Rolle? Wenn ja habe ich dafür ne ABE für den E10! :]
     
  6. #5 toyotobi, 06.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ne das sind die mit Rolle, aber wie gasagt nicht elektrisch.

    Is halt ne normale Gurtrolle dran.

    4003 heißt das Modell
     
  7. #6 toyotobi, 14.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, sie sind eingetragen....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Wie haste die den eingetragen? Wie befestigt? und was fürs eintragen bezahlt? Hab denselben Gurt für meinem P8!
     
  10. #8 toyotobi, 16.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die gar nicht eingetragen, das hat der TÜV Prüfer gemacht :D

    Bezahlt hab ich sehr wenig. Ich habs versprochen nich rumzuposaunen.

    Befestigt sind se ordnungsgemäß am Punkt D, da wo man alle anderen Schrothis im E10 auch festmachen muss weil die Rolle für die Rücksitzgurte beim E10 ja im Kofferraum und nicht direkt oben am Gurt sind.

    Punkt D is klar, oder? An den Schrauben für die Rücksitzgurte mit Schroth Punkt D Adapter.

    [​IMG]
     
Thema: Schroth 4003 im E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schroth 4003 abg

Die Seite wird geladen...

Schroth 4003 im E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...