Schroth 4003 im E10

Diskutiere Schroth 4003 im E10 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hab hier noch 3 Schrothis 4003 (alte Bauart) rumliegen. Einen sogar mit Feststellung *geil* Bekomm ich die eingetragen in meinen E10? Das sind...

  1. #1 toyotobi, 30.03.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier noch 3 Schrothis 4003 (alte Bauart) rumliegen.

    Einen sogar mit Feststellung *geil*

    Bekomm ich die eingetragen in meinen E10?

    Das sind die alten mit Rolle aber nich elektrisch und ohne ABG fürn 10er
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    haste dir die ABE auf www.schroth.com angeguckt? Bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, dass du die selben Gurte hast wie ich- und dafür gibts ne ABE auf der HP. Wurde "leider Gottes" auch schon mehrfach durch die Polizei abgesegnet *g*

    Mfg,

    Willi
     
  4. #3 toyotobi, 31.03.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich find auf der Schroth Seite aber keine ABE :( :(
     
  5. #4 bundymen, 06.04.2005
    bundymen

    bundymen Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt alte Gurte? Meinst du den Rallye 3/3J, sprich die Starren ohne Rolle? Wenn ja habe ich dafür ne ABE für den E10! :]
     
  6. #5 toyotobi, 06.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ne das sind die mit Rolle, aber wie gasagt nicht elektrisch.

    Is halt ne normale Gurtrolle dran.

    4003 heißt das Modell
     
  7. #6 toyotobi, 14.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Juhu, sie sind eingetragen....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Wie haste die den eingetragen? Wie befestigt? und was fürs eintragen bezahlt? Hab denselben Gurt für meinem P8!
     
  10. #8 toyotobi, 16.04.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die gar nicht eingetragen, das hat der TÜV Prüfer gemacht :D

    Bezahlt hab ich sehr wenig. Ich habs versprochen nich rumzuposaunen.

    Befestigt sind se ordnungsgemäß am Punkt D, da wo man alle anderen Schrothis im E10 auch festmachen muss weil die Rolle für die Rücksitzgurte beim E10 ja im Kofferraum und nicht direkt oben am Gurt sind.

    Punkt D is klar, oder? An den Schrauben für die Rücksitzgurte mit Schroth Punkt D Adapter.

    [​IMG]
     
Thema: Schroth 4003 im E10
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schroth 4003 abg

Die Seite wird geladen...

Schroth 4003 im E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...