Schritttempo E10 Stottert

Diskutiere Schritttempo E10 Stottert im Motor Forum im Bereich Technik; DAMMMMED!!! :( :( :( Seit einiger Zeit, stotter bei mir der erste Gang beim Schritttempofahren.... WORAN KANN DAS LIEGEN??

  1. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    DAMMMMED!!! :( :( :(

    Seit einiger Zeit, stotter bei mir der erste Gang beim Schritttempofahren....

    WORAN KANN DAS LIEGEN??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 15.11.2004
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Drosselklappendämpfer / Drosselklappenpoti ?
     
  4. #3 StudeBaker, 15.11.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    mal den Luftfilter überprüfen!
     
  5. TCCP

    TCCP Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    ma kuplung n stück reintreten ;)

    *gg*
     
  6. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1

    LLOLLLLL :D



    Ich hab das Problem auch. Merke ich bei Staus immer.
    Spiele dann etwas mit der Kupplung, das klappt! ;)
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    kann mich da nur anschliesen, haben irgendwie alle E10 mit dem 1,3 liter motor. Hat meiner, hatte der alte compact von meinem Vater und seine Aktuelle E10 limo auch :(
     
  8. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Mein E10 mit 1.4 Liter Maschine kann das teilweise auch. Es gibt auch Tage da ist alles OK. ?(
     
  9. Cooq

    Cooq Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    das mit der kupplung hab ich auch als gemacht, wird wohl normal sein.
     
  10. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen hat meiner auch. Wenn man sich dran gewöhnt hat gehst wie schon gesagt wurde mit dem Spielen mit der Kupplung ganz gut.
     
  11. #10 StudeBaker, 16.11.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Verhalten dürften wohl alle "Hubraumkrüppel" haben...
     
  12. #11 carthum, 16.11.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, meiner macht nämlich im Standgasfahren gar keine Probleme :P
     
  13. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ne das bestimmt nicht. Mein ehermaliger Citroen AX mit 1,0L Motor lief einwandfrei in Schrittgeschwindigkeit.
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    liegt es vielleicht an der übersetzung und am leistungsverlauf? Im zusammenspiel eben, könnte doch sein oder?
     
  15. #14 nordlicht46487, 18.11.2004
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Der läuft ja wohl auch insgesamt nicht viel mehr!!! :D:D:D:D joke


    ...aber ich kann mich dem nicht anschließen; meine liefen ohne derartige Mucken (1.4Xli ab Facelift allerdings).
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hmm gut dann hast du das also nicht, ich dachte aber das ich das neulich als ich mit der Faceliftlimo von meinem Vater rumgefahren bin auch mal hatte, aber könnte natürlich sein das die das nicht haben da sie mehr drehmoment haben, mir ist da sowieso aufgefallen das man den viel drehzalärmer fahren kann als meine schüssel :D
     
  17. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Naja die 4nm werden es wohl nicht sein.

    Du würdest Dich wundern meine Rolla hätte Mühe bis 100 zu folgen. Nicht nur Leistung ist interessant sondern das Gewicht aber das ist Off Topic
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Sheepy

    Sheepy Guest

    hu

    hab des nur wenn der motor richtig warm ist, dachte mir das es evt am standgas liegt das des zu niedrig ist, wär auch ne möglichkeit oder? ?(
     
  20. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Ganz im gegenteil ich hab das nur wenn er noch kalt ist oder dann ist es besonders schlimm dann springt er wie ne Ziege :D
     
Thema:

Schritttempo E10 Stottert

Die Seite wird geladen...

Schritttempo E10 Stottert - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...