Schrilles Pfeiffen Urban Cruiser 1.33

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gordon79, 21.06.2010.

  1. #1 gordon79, 21.06.2010
    gordon79

    gordon79 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.06.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Eine Freundin fährt einen Urban Cruiser 1.33 Benziner. Seit einiger Zeit ist ein schrilles Geräusch (Pfeiffen) aus dem Motorraum zu hören, welches aber nur im Inneraum zu hören ist. Dies tritt aber erst nach einer Fahrt von ca. 50 bis 60 km auf. In der Toyota Werkstatt wurde schon einiges gewechselt, wie Lichtmaschine, Wasserpumpe und Spanner, aber es tritt immer noch auf.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kiwi<3Cora, 21.06.2010
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Da das Fahrzeug noch Garantie haben sollte würde ich Ihn zum Händler bringen :D
     
  4. #3 Böhse Onkelz02, 03.07.2010
    Böhse Onkelz02

    Böhse Onkelz02 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    bring es sofort zum händler wie nur nötig, da du ja garantie hast.
    du musst denen richtig auf die nerven gehen.
    ich verstehe den händler aber nicht. wenn wir sowas bei uns hätten würde das auto erst raus gehen wenn der fehler behoben wurde.
     
  5. #4 XP9Driver, 10.07.2010
    XP9Driver

    XP9Driver Guest

    Fahre den Yaris 1.33 VVTi und hatte ähnliches Problem. Es klingt wie ein unterschiedlich lautes singen von vorne ab etwa 50 km/h - ... . Das hatte ich ständig, selbst, wenn ich den Motor während der Fahrt abgeschaltet habe und ausgekuppelt habe. Das ging nach der Einfahrphase weg. Nehme an, dass es die noch neuen Reifen sind. Glaube Dunlop habe ich drauf. Also nach 10000-13000 km höre ich nix mehr davon. Nicht gleich nervös werden, dass muss sich alles erst miteinander einlaufen. MfG
     
  6. IZ-D 3

    IZ-D 3 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir hatten es mal:
    1.Getriebe 5 Gang
    2lima
    3.klimakompressor

    gruß Marcel
     
Thema:

Schrilles Pfeiffen Urban Cruiser 1.33

Die Seite wird geladen...

Schrilles Pfeiffen Urban Cruiser 1.33 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control

    Corolla E12 Facelift Tempomat Cruise Control: Hi, würde mir gerne einen Tempomat nachrüsten. Corolla E12 BJ.2005 Facelift 1,6l Benziner Handschalter Nach dem was ich gelesen haben, benötigt...
  2. Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?

    Urban Cruiser Allradantrieb ausschalten?: Hallo liebesForum! Unser Urban Cruiser hat in Österreich immer gute Dienste geleistet. Nun sind wir auf dem flachen Land in Deutschland zu...
  3. Zuheizer Urban Cruiser

    Zuheizer Urban Cruiser: Hallo liebe Gemeinde! Wir sind seit ein paar Tagen stolze Besitzer eines Urban Cruiser 1.4D Da wir viel Kurzstrecke fahren macht der Zuheizen...
  4. Urban Cruiser Radioblende tauschen

    Urban Cruiser Radioblende tauschen: Hallo. Muss bei meinem Vater am UC das originale, Defekte Radio gegen ein Doppeldin von JVC tauschen. Die passende Radioblende bzw. halbe...
  5. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )