Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i

Diskutiere Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; Biete Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i Es gibt zwei idente Ausführungen, die sich nur in der Folienfarbe unterscheiden. Eine helle und...

1. mbiker

mbiker Mitglied

Biete Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i
    Es gibt zwei idente Ausführungen, die sich nur in der Folienfarbe unterscheiden. Eine helle und eine dunkle Version.
    Die Aufkleber sind aus hochwertigen Metalicfolien, der Hersteller gibt eine Garantie von 7 - 10 Jahren.
    Sie sind wenn gewünscht, wieder rückstandslos ablösbar.
    Die Folienaufkleber sind formstabil, ohne jeglichen Hintergrund, Waschstraßenfest und UV-beständig.

Die Ausführung ist wie folgt:
    CELICA – ist in Einzelbuchstaben und ist genau wie im Original über SUPRA positioniert.
    TOYOTA in Outline und ist wie Celica auch in Einzelbuchstaben.
    Dies hat den Vorteil, dass man den transparenten Rand der Folie wie im Original nicht sehen kann, weil nicht vorhanden.

Der Preis für einen kompletten Schriftzug mit:
    2.8i - TOYOTA und Celica SUPRA
    beträgt inklusive Versand € 25,-

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommsel, 21.03.2016
    Thommsel

Thommsel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, VW CC
    Hallo!

Die Wahrscheinlichkeit ist gering aber gibt es den Schriftzug noch?

4. #3 Supra Ma61, 21.03.2016
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Die kannste bei Arno kaufen...

5. #4 Thommsel, 13.04.2016
    Thommsel

Thommsel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica Supra MA61, VW CC
    Hi!
    Sag mal, hast du ne Idee wie ich an den Arno herankomme!?
    Er hat gleich am nächsten Tag auf meine Anfrage geantwortet und nach der Farbe gefragt.
    Ich habe ihn nun mehrfach angeschrieben aber er war noch nicht einmal wieder online. Kennt den Arno jemand? Telefonnummer?
    Gruß Thomas

6. #5 Supra Ma61, 14.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2016
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Der hat im Moment viel um die Ohren,er ist ja jetzt Politisch aktiv.

Nächsten Monat ist Busek, da ist er der Hauptorganisator(Nippon Classic Day).Wenn Du möchtest kann ich mal den Alex anhauen...vielleicht kann man da was "organisieren".

Thema:

Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i

Die Seite wird geladen...

Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...