Schriftzug "Supra" gesucht!!

Diskutiere Schriftzug "Supra" gesucht!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich suche den uns allen bekannten Schriftzug "Supra", den in Schreibschrift ich glaub mit der MK4 kam der. Kann den einer als BMP, JPG oder sonst...

1. Penner

Penner Guest

Ich suche den uns allen bekannten Schriftzug "Supra", den in Schreibschrift ich glaub mit der MK4 kam der. Kann den einer als BMP, JPG oder sonst irgendwas posten oder mir zumailen an [email protected]

Ist wichtig, bitte möglichst schnell!<br />Dank euch!!

2. Anzeige

schau mal hier: Schriftzug "Supra" gesucht!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 19.09.2002
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

Ein besseres Bild habe ich leider auch nicht. Wenn jemand was hat, dann bitte mir auch gleich mailen.

4. #3 Andreas-M, 19.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wenn jemand was tolles hat kann er es ja auch hier rein-posten. Dann haben alle was davon. :D

5. #4 Andreas, 19.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Ich hab einen direkt von der Bedienungsanleitung abgescant.Hab dann Schildchen gemacht die ich zum Ring mitbringe.Hab noch TRD und Toyota Racing Development runtergefräßt.<br />Ich schick euch nach den Treffen die Bilder.<br />Gruß Andreas

6. Penner

Penner Guest

Bitte schick mir den Schriftzug "Supra" wenn es möglich ist per Mail noch vor dem Treffen, ich brauche den wirklich dringend.

Danke<br />Grüße Penner

7. #6 Andreas, 19.09.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Das wird teuer.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. marcus

marcus Senior Mitglied

DRÜCKST DU HIER!!!

bussi<br />marcus

p.s. kostet natürlich eine COLA oder eine schachtel R1 :)

10. #8 CyberBob, 27.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

und was hast du mit dem schriftzug angestellt?

Thema:

Schriftzug "Supra" gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Schriftzug "Supra" gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  2. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  3. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  4. Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i

Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i: Biete Schriftzug: TOYOTA Celica Supra 2.8 i Es gibt zwei idente Ausführungen, die sich nur in der Folienfarbe unterscheiden. Eine helle und...
  5. Biete Schriftzug: Celica Supra 2.8 i

Biete Schriftzug: Celica Supra 2.8 i: Biete Schriftzug: Celica Supra 2.8 i Änderung der Suche: 2.8i - CelicaSupra Schriftzug auf der Heckklappe vom 08.10.2010...