Schriftzug Shop

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von skamp, 23.06.2008.

1. skamp

skamp Mitglied

Hey Leute!

Da der ein oder andere hier, im gegensatz zu mir, recht bewandert ist was photoshop betrifft, hoffe ich das mir irgendjemand weiterhelfen kann!

Suche also als Schriftzug: TOYOTA Sport

Das Toyota schwebt mir so original wie möglich vor und das Sport eben etwas ..'fetziger' oder wie mans nennen will :D ihr wisst was ich meine?

für ganz andere ideen bin ich natürlich auch dankbar! Farbe einfach schwarz! soll sich später in einstiegsleisten wiederfinden der schriftzug ;)

thx

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Irgendein spezieller Hintergrund? Transparenter Hintergrund ?

4. skamp

skamp Mitglied

mir eigentlich egal! der schriftzug wird in nen alublech gelasert als einstiegsleiste ;)

5. ernstl

ernstl Mitglied

hallo skamp

hattest du dir das in etwas so gedacht?

größer will er nicht, kann dir aber gerne ne mail schicken wenn interesse besteht.

gruß ernstl

6. skamp

skamp Mitglied

Hey!

jawoll ,der untere von deinen entwürfen ist´n highlight :)

wenn du mir das in etwas größer zuschicken kannst, wäre ich dir sehr dankbar!

c.schmiedeskamp@web.de

gracias

7. skamp

skamp Mitglied

vielen lieben dank für die mail!
    denke ich werde das design 1zu1 übersetzen! gefällt mir echt gut ! vielen dank

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftzug Shop

Die Seite wird geladen...

Schriftzug Shop - Ähnliche Themen

1. Web-Shop Racetrackart

Web-Shop Racetrackart: Hallo Forum... Für die Motorsportfreunde gibt es einen neuen Shop, welcher die Reliefs aller gängigen Rennstrecken als Frästeil zum Verkauf...
  2. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  3. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  4. pinke streifen shopen

pinke streifen shopen: Hi meine wer kann mir auf der Beifahrerseite zwei Verstreifen shopen einen Breiten und einen schmalen am besten in der Farbe der Felgen Meine...
  5. Axgo shop

Axgo shop: http://www.merkando.de/aygo-shop/ 15% gebe ich an euch wieder weiter. Schöne Grüsse Preis: 1 Fix [IMG]