Schriftzug mit chinesischen Zeichen....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 16.05.2003.

  1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 16.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    weiß jemand von euch wo man einen coolen Schritzug mit Chinesischen Zeichen herbekommt ???
    oder halt nur diese chinesischen Zeichen... fürs machen der schriftzüge bzw. fürs plotten hab ich schon einen... bräuchte nur sowas wie eine vorlage...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 16.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    sind zwar keine chinesischen Schriftzeichen , aber vielleicht findest du HIER was
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Wußte gar nicht, daß Toyota aus China kommt ?(
     
  5. #4 Jackhammer, 16.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Haben die da nicht auch ein Werk???
     
  6. #5 webmaster@yaris-tuning.de, 16.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    wer sagt das denn auch ???

    mann mann mann... manche leute nehmens hier aber sehr genau... :rolleyes:
    dann eben japanische schriftzeichen... ich seh da sowieso keinen unterschied... :D
     
  7. #6 Scholle, 16.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    ja manche sind hier sehr genau :D , aber daran mußt du dich gewöhnen ;)

    aber ich wußte ja was du meinst :P
     
  8. #7 Predator, 16.05.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Da sehen wahrscheinlich nur Chinesen oder Japaner einen Unterschied. Da fällt mir ein, hier wollte mal einer was aus dem belgischen (!) ind deutsche übersetzt haben :D und wurde dann auch noch pampig als man ihm sagte, dass es die Sprache "belgisch" nicht gibt. :D
     
  9. #8 Scholle, 16.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    und Hardy :D ;)
     
  10. #9 Goorooj, 16.05.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    damit kannst du nen chinesen oder japaner aber RICHTIG sauer machen :D

    der unterschied ist ziemlich krass:

    die chinesischen schriftzeichen sind viel komplizierter, filigraner und verwinkelter als die japanischen und es gibt mehr davon... und ein chinesisches schriftzeichen auf ein japanisches auto zu pappen ist ... naja... wie einen remus-topf und einen kenwood-aufkleber an einen ferrari zu kleistern und dann stolz drauf zu sein :D
     
  11. #10 webmaster@yaris-tuning.de, 16.05.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

    webmaster@yaris-tuning.de Guest

    sehr schöner vergleich... :D
     
  12. #11 =Marty=, 16.05.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    japanische zeichen zum selberbauen

    guckst du hier
     
  13. #12 =Marty=, 16.05.2003
    =Marty=

    =Marty= Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    RE: japanische zeichen zum selberbauen

    oder hier wenn du dir keine arbeit beim basteln machen willst
     
  14. #13 Jackhammer, 16.05.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    AHA:

    Mu da
    Verschwendung

    "Die drei Mu Muda, Mura, Muri bilden die Grundlage der Verlustvermeidungsphilosophie des Toyota Produktionssystems. Dieses wurde von Taiichi Ohno geprägt und ist die Grundlage für moderne Lean-Management-Gedanken"
    -- Info: Andrea Effinger :]
    siehe hier:
    link

    Steht auch so im Toyota Buch "Nichts ist unmöglich"...
     
  15. Hardy

    Hardy Guest

    Und P7er - nicht gesehen? ;)
     
  16. #15 Scholle, 16.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    @ Hardy , jetzt wo du es sagst -----logisch der auch :P ;)
     
  17. #16 SAinTx666, 16.05.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    http://www.kanjisite.com/

    Beste Kanji Seite im Netz, da findest Du alles was du brauchst. Inklusive Übersetzung (nicht dass Du dir was falsches aufs Auto schreibst, und dann Besuch von der Yakooza bekommst ;) )
     
  18. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Hey Phil... Coole Seite!
     
  19. #18 SAinTx666, 17.05.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    :] Jepp, da hab ich damals auch meine 2 Kanjis für meine Heckscheibe rausgesuckt. "Fire & Ice".

    Ich wünsch euch viel spass mit dem durchforsten... Is ja wirklich ne menge. Ich bin allerdings von dem Japan Trip wieder runter. Bin jetzt auf Mexico Style hängen geblieben... :D

    gruß Phil
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dragon355, 17.05.2003
    Dragon355

    Dragon355 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht hilft dir ja auch die Seite weiter:

    Ebay
     
  22. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch schon seit längerem auf der Suche nacheinigen Kanji. das problem dabei ist, daß ich sie in hoher Auflösung brauche (für Aufkleber) und in einer einigermaßen gescheiten Schriftart... Gibts nirgends!!! :(
     
Thema:

Schriftzug mit chinesischen Zeichen....

Die Seite wird geladen...

Schriftzug mit chinesischen Zeichen.... - Ähnliche Themen

  1. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

    Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  2. Suche Ta22 Gt zeichen

    Suche Ta22 Gt zeichen: Hallo ich suche das Ta 22 Gt Zeichen das sich am Kühlergrill befindet. Mfg Salim
  3. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

    toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...
  4. Toyota Yaris Led Rückleuchten mit E-Zeichen NEUWERTIG

    Toyota Yaris Led Rückleuchten mit E-Zeichen NEUWERTIG: Hey leutz, biete euch hier LED Rückleuchten für den Yaris P1. BJ 1999-2005. Ich verkaufe diese weil ich das Auto nicht mehr Besitze. Die...
  5. Schriftzug

    Schriftzug: Hi alle zusammen, habt ihr ne Ahnung wo ich ein Toyota Schriftzug (original) herbekomme? Sollte nicht breiter als 9cm sein. Gruß