Schriftzug entfernen YARIS

Diskutiere Schriftzug entfernen YARIS im Sonstiges Forum im Bereich Technik; welch Zeichen kann ich ohne weiteres abmachen so das keine Löcher hinterher zu sehen sind ?( ;)

  1. #1 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    welch Zeichen kann ich ohne weiteres abmachen so das keine Löcher hinterher zu sehen sind ?( ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 30.07.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich schließe mich mal dieser Frage an, aber bei einem Starlet P9!!??
     
  4. #3 Holland Yaris, 30.07.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    scholle<br />nur das Yaris embleem und toyota embleem sint nur geklebt<br />die auf moterhaube und hecklappe haben 2 locher

    aber sehe mal bei www.yaristuning.de vorbei<br />dort ist alles zu finden uber unser Yaris !<br />mit ein fohn warm machen und sie gehen one problemen oder kratzer ab ! habe ich auch gemacht

    Gruesssss Peter :D :D
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also wie üblich...

    sämtliche schriftzüge sind geklebt, toyota-embleme gesteckt
     
  6. #5 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    seid ihr sicher das das hintere Toyota Embleme an der Kofferraumklappe gesteckt ist ?( ?(
     
  7. #6 Holland Yaris, 31.07.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Scholle<br />die sint gesteckt und geklebt !<br />ich habe meine grade for 3 wochen ab gemacht<br />ich meine also der auf motorhaube und hinten nahe scheibenwicher (sehen gleich aus)<br />alle andere nur geklebt !

    Gruessss Peter
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftzug entfernen YARIS

Die Seite wird geladen...

Schriftzug entfernen YARIS - Ähnliche Themen

  1. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  2. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  5. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...