Schriftzug entfernen YARIS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Scholle, 30.07.2002.

1. #1 Scholle, 30.07.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

welch Zeichen kann ich ohne weiteres abmachen so das keine Löcher hinterher zu sehen sind ?( ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HKap2000, 30.07.2002
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi, ich schließe mich mal dieser Frage an, aber bei einem Starlet P9!!??

4. #3 Holland Yaris, 30.07.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

scholle<br />nur das Yaris embleem und toyota embleem sint nur geklebt<br />die auf moterhaube und hecklappe haben 2 locher

aber sehe mal bei www.yaristuning.de vorbei<br />dort ist alles zu finden uber unser Yaris !<br />mit ein fohn warm machen und sie gehen one problemen oder kratzer ab ! habe ich auch gemacht

Gruesssss Peter :D :D

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    also wie üblich...

sämtliche schriftzüge sind geklebt, toyota-embleme gesteckt

6. #5 Scholle, 31.07.2002
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

seid ihr sicher das das hintere Toyota Embleme an der Kofferraumklappe gesteckt ist ?( ?(

7. #6 Holland Yaris, 31.07.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Scholle<br />die sint gesteckt und geklebt !<br />ich habe meine grade for 3 wochen ab gemacht<br />ich meine also der auf motorhaube und hinten nahe scheibenwicher (sehen gleich aus)<br />alle andere nur geklebt !

Gruessss Peter

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schriftzug entfernen YARIS

Die Seite wird geladen...

Schriftzug entfernen YARIS - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...