Schriftzug aus Bild herausziehen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Tantor, 25.10.2004.

1. Tantor

Tantor Mitglied

Hallo zusammen,

also ich habe hier ein Bild, in dem ein Schriftzug drin ist.
    Diesen Schriftzug hätte ich jetzt gern losgelöst von dem bild, so dass ich ihn in ein anderes Bild einfügen kann.

Wenn jemand Lust und Zeit hat mir da behilflich zu sein, kann sich ja melden dann schick ich das Bild, oder
    @Bobbele : Vielleicht kannst du es mal kurz für mich online stellen ;-)

Vielen Dank

Greetz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tantor

Tantor Mitglied

Wem, kann ich das Pic denn mal schicken damit er es mal online stellt ?

4. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    mdsky@web.de - wenn bis 21 Uhr da, sofort online!

Thema:

Schriftzug aus Bild herausziehen

Die Seite wird geladen...

Schriftzug aus Bild herausziehen - Ähnliche Themen

1. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  4. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]