Schriftzug auf Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Rolla, 18.11.2003.

  1. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie bekomme ich den Schriftzug von meiner Heckscheibe??

    ALso das

    Toyota Corolla 1.6 16v ... Muss ja net jeder wissen was ich unter der Haube habe :] :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla HB E9, 19.11.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    das frag ich mich auch schon die ganze zeit aber ich denke da gibts keine möglichkeit weil so wie mir das scheint dieser schriftzug ja in der scheibe drinnen ist ... jo was soll i sagen - i glaub net das es geht ... aber i hab no ne heckklappe zuhause ... sollte diese jetzt nicht verkauft werden werd ich mal schaun!

    gruss
    pepi
     
  4. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Mach 'nen Aufkleber drüber.... ;)
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    :)

    am besten einer mit dem schriftzug :

    ich bin jung ... und brauche geld :D :D :D
     
  6. #5 nemesisdrei, 19.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    der aufkleber ist doch bloß von innen an die scheibe dran geklebt oder???
     
  7. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    neue heckscheibe aus dem zubehör!!! :D

    Ich glaub den bekommt man nicht ab!! :(
     
  8. #7 Karsten, 19.11.2003
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Der ist von innen auf die Scheibe aufgeklebt, den bekommt man nur raus wenn die Scheibe ausgebaut ist.
    Dann könnte man mit Primer die Stellen schwarz machen, sieht man aber.

    Eine Scheibe ohne schriftzug komplett schwarz gibts im Zubehör.
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn man die Kofferraumklappeninnenverkleidung demontiert und sich etwas Mühe gibt kann man den Aufkleber auch bei eingebauter Scheibe entfernen und die dadurch durchsichtig gewordene Fläche im schwarzen Rand mit Glasprimer oder schwarzer Klebefolie verschließen.

    mfg Eric
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla HB E9, 19.11.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    wo bekomm ich diese heckklappe ohne schriftzug ? beim händler ? was kostet das ding ?

    gruss
    pepi
     
  12. #10 DJBlade, 21.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Meine Scheibe ist auch clean. Da steht gar nix mehr drin. Einfach Deckel aufmachen, in die pralle Sonne stellen, damit der Kleber weich wird, die Abdeckung abmachen, dann leicht mit einem Paketmesser an einer Stelle auflockern, zum Falz nach oben ziehen (is nur ne Folie!) und dann kann man es langsam mit der Hand rausziehen, ablösen. Es bleiben dann nur durchsichtige Kästchen über. Hier habe ich Spraydosenlack (schwarz) in die Kappe gesprüht, und mit einem Pinsel reingestrichen. Man sieht von aussen so gut wie nix. Sieht aus als obs original währ ;)

    Is ne scheiß fummellei, aber es geht.
     
Thema: Schriftzug auf Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich Schriftzug von heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Schriftzug auf Heckscheibe - Ähnliche Themen

  1. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  2. Heckscheibe Starlet P9

    Heckscheibe Starlet P9: Nachdem mir ein Malheur in der Garage passiert ist, bin ich auf der Suche nach einer bezahlbaren Heckscheibe für den P9 oder alternativ komplett...
  3. Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84

    Heckscheibe Toyota Starlet KP6 Bj.82-84: Heckscheibe mit Heizung für das 3 Modell des Toyota Starlet KP6 Bj. 82-84. Inklusive Dichtung. VB 40€ Gruß youare
  4. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

    Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  5. toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?

    toyota-schriftzug & teilenummer auf gt-four heckspoiler?: hallo, kann mal jemand für mich nachsehen, ob der gt-four auf dem heckspoiler das oben erwähnte drauf stehen hat? der ss-iii nämlich nicht und...