Schriftzug auf Bremssättel

Diskutiere Schriftzug auf Bremssättel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi, in welcher Schriftart ist das COROLLA am Heck des E12 geschrieben, ich überlege ob ich, wenn ich beim Felgenumstecken die Bremssättel neu...

1. ryu

ryu Junior Mitglied

Hi,

in welcher Schriftart ist das COROLLA am Heck des E12 geschrieben, ich überlege ob ich, wenn ich beim Felgenumstecken die Bremssättel neu lackiere nicht, denn Schriftzug Corolla “drauflackiere“.

Dann bräuchte ich noch Tipps wie ich einen Schriftzug in guter Qualität auf die Bremssättel lackieren kann.

danke schon voraus

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dee-No

Dee-No Senior Mitglied

Schablone machen und dann sprayen

Thema:

Schriftzug auf Bremssättel

Die Seite wird geladen...

Schriftzug auf Bremssättel - Ähnliche Themen

1. Klappernde Bremssättel

Klappernde Bremssättel: Was kann man denn gegen klappernde Bremssättel tun? An meinem Avensis klappern die hinteren Bremssättel.
  2. Bremssättel klappern mit Bildern

Bremssättel klappern mit Bildern: Was kann man den gegen klappernde Bremssättel tun?
  3. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  4. Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo: [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...
  5. Welches Fett an Bremssattel?

Welches Fett an Bremssattel?: Hallo, mit welchem Fett soll ich die Führungen der Bremssättel (Schwimmsattel) einfetten? Hatte sie nach Empfehlung eines Händlers mit...