Schriftzüge T18

Diskutiere Schriftzüge T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi weiß jemand ob die Schriftzüge am Kofferraumdeckel beim T18 nur geklebt sind oder geklebt und gesteckt sind?

  1. Moby

    Moby Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    weiß jemand ob die Schriftzüge am Kofferraumdeckel beim T18 nur
    geklebt sind oder geklebt und gesteckt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Alles geklebt
     
  4. Moby

    Moby Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. #4 red_t18c, 05.06.2007
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    gilt das auch für das Cabrio?
    Und wenn ich die Schriftzüge entferne, läßt sich der Lack so reinigen/polieren, dass ich keine Macken/Reste mehr habe?

    Gruß
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 05.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Je nachdem wie stark dein Lack verwittert ist wirst du es sehen....

    Kratzerfrei bekommst es runter, am bestern mit nem Heißluftföhn erhitzen und mit nem Plastikrakel oder Plastikkeil "abziehen"....Kleberreste mit silicon entferner beseitigen (nicht mit verdünnung)

    Aber da du ne T18 fährst (is ja nich mehr gerade frisch aus der Fabrik) denke ich mal dass du es sehen wirst......
     
Thema:

Schriftzüge T18

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

    T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....