Schriftzüge T18

Diskutiere Schriftzüge T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi weiß jemand ob die Schriftzüge am Kofferraumdeckel beim T18 nur geklebt sind oder geklebt und gesteckt sind?

1. Moby

Moby Grünschnabel

Hi
    weiß jemand ob die Schriftzüge am Kofferraumdeckel beim T18 nur
    geklebt sind oder geklebt und gesteckt sind?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.06.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Alles geklebt

4. Moby

Moby Grünschnabel

Danke!

5. #4 red_t18c, 05.06.2007
    red_t18c

red_t18c Junior Mitglied

Hi,

gilt das auch für das Cabrio?
    Und wenn ich die Schriftzüge entferne, läßt sich der Lack so reinigen/polieren, dass ich keine Macken/Reste mehr habe?

Gruß

6. #5 EnT(18)husiast, 05.06.2007
    EnT(18)husiast

EnT(18)husiast Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Je nachdem wie stark dein Lack verwittert ist wirst du es sehen....

Kratzerfrei bekommst es runter, am bestern mit nem Heißluftföhn erhitzen und mit nem Plastikrakel oder Plastikkeil "abziehen"....Kleberreste mit silicon entferner beseitigen (nicht mit verdünnung)

Aber da du ne T18 fährst (is ja nich mehr gerade frisch aus der Fabrik) denke ich mal dass du es sehen wirst......

Thema:

Schriftzüge T18

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge T18 - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  3. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  4. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...
  5. Suche T18 Klimaanlage.

Suche T18 Klimaanlage.: Hallo, ich suche eine komplette Klimaanlage für einen T18. Entweder Ruhrgebiet oder per Versand.