Schriftzüge T18

Diskutiere Schriftzüge T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi weiß jemand ob die Schriftzüge am Kofferraumdeckel beim T18 nur geklebt sind oder geklebt und gesteckt sind?

  1. Moby

    Moby Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    weiß jemand ob die Schriftzüge am Kofferraumdeckel beim T18 nur
    geklebt sind oder geklebt und gesteckt sind?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 02.06.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Alles geklebt
     
  4. Moby

    Moby Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  5. #4 red_t18c, 05.06.2007
    red_t18c

    red_t18c Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    gilt das auch für das Cabrio?
    Und wenn ich die Schriftzüge entferne, läßt sich der Lack so reinigen/polieren, dass ich keine Macken/Reste mehr habe?

    Gruß
     
  6. #5 EnT(18)husiast, 05.06.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Je nachdem wie stark dein Lack verwittert ist wirst du es sehen....

    Kratzerfrei bekommst es runter, am bestern mit nem Heißluftföhn erhitzen und mit nem Plastikrakel oder Plastikkeil "abziehen"....Kleberreste mit silicon entferner beseitigen (nicht mit verdünnung)

    Aber da du ne T18 fährst (is ja nich mehr gerade frisch aus der Fabrik) denke ich mal dass du es sehen wirst......
     
Thema:

Schriftzüge T18

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...