Schriftzüge entfernen Corolla Verso

Diskutiere Schriftzüge entfernen Corolla Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kann mir jemand sagen, ob die Bezeichnungen am Heck des CV geklebt oder gesteckt sind? Ich möchte sie gerne entfernen. Wenn sie geklebt wären,...

  1. #1 Toyotaforfun, 09.02.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob die Bezeichnungen am Heck des CV geklebt oder gesteckt sind?
    Ich möchte sie gerne entfernen. Wenn sie geklebt wären, hätte ich mir ne menge Arbeit erspart. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 09.02.2009
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    schriften sind alle geklebt
    das toyota emblem nicht, das müßte gesteckt sein
     
  4. #3 DerMitDemToyota, 09.02.2009
    DerMitDemToyota

    DerMitDemToyota Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    wie tim schon sagte,alles geklebt,ausser das toyotaemblem is mit 2 nippel gesteckt
     
  5. #4 Toyotaforfun, 09.02.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal danke für die Antworten. Muss mal sehen, wie ich die ohne Gewalt weg bekomme........ ?(

    Mir gehts nur um die Bezeichnungen (D-4D) nicht das Emblem.
     
  6. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Mit dem Heißluftfön etwas erwärmen und mit Zahnseide vorsichtig abziehen. So hats bei mir auch am besten geklappt.
     
  7. #6 Toyotaforfun, 09.02.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Super Idee.....Mercy. :]

    Ich werde es so versuchen.
     
  8. #7 Toyotaforfun, 11.02.2009
    Toyotaforfun

    Toyotaforfun Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    So, die Schriftzüge sind entfernt. Ging ohne Fön, aber mit etwas Kleberentferner und Zahnseide funktionierte es auch gut.
     
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 12.02.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Mit dem Fön erwärmt wärste nur schneller durch das Klebezeug gekommen. Ich habs aber auch ohne gemacht. Man verbringt auf diese Weise mehr Zeit mit seinem Auto und kann sich den Lack an der Heckklappe ne ganze Weile ziemlich genau an gucken. :D
     
  10. #9 Redfire, 12.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :rofl

    Was denkste wieviel Zeit ich an den Seiten des E9 verbracht hatte, als der Gummistreifen ab kam und die Klebereste abgeschruppt wurden :D
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 12.02.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Wie Du hier sehen kannst, sind meine Seitenleisten auch weg. :D

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Redfire, 12.02.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Extrem schicken pic uebrigens.
    Ist das wirklich ein blaues Lichtband aufm Boden?? 8o
     
  14. #12 ProSpeed, 12.02.2009
    ProSpeed

    ProSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Jap, da sind sogar zwei von da :)

    Das Gebäude ist das Super-C der RWTH Aachen.
     
Thema:

Schriftzüge entfernen Corolla Verso

Die Seite wird geladen...

Schriftzüge entfernen Corolla Verso - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de)

    Toyota Corolla - Der wahre Volkswagen (Spiegel.de): Toyota Corolla Der wahre Volkswagen Die Deutschen halten sich für die Krone der Schöpfung in Sachen Automobilbau. Modelle von Herstellern, die...
  4. 5 Jahrzehnte Corolla

    5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...