Schrift wegshoppen

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Robin, 13.01.2009.

  1. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Kann mir jemand bei diesem Bild die Schrift wegshoppen? Also nur so das es ein weißes Schild ist. Würde mich riesig freuen wenn das jemand macht.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p8-michi, 13.01.2009
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
  4. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Danke dir für die schnelle Hilfe :]
     
Thema:

Schrift wegshoppen

Die Seite wird geladen...

Schrift wegshoppen - Ähnliche Themen

  1. Schwarze Schrift auf gelbem Grund ...

    Schwarze Schrift auf gelbem Grund ...: ... halte Abstand, bleib gesund!!! [IMG]
  2. suche ne schrift mit kfz-symbolen

    suche ne schrift mit kfz-symbolen: weiss jemand ne schrift die diese ganzen symbole wie tankanzeige, temperatur, fensterheber, fernlicht etc enthält? dachte eigentlich ich hätte so...
  3. Ne Schrift zaubern

    Ne Schrift zaubern: Hi Leuts! Ich weiß is etz kein Tuning aber ich versuchs trotzdem mal! Also ein Kumpel von mir hat ne Band! Das Logo von denen ist nur gezeichnet!...
  4. Bart wegshoppen ???

    Bart wegshoppen ???: Ich kenne mein Dad nun schon 23 Jahre lang, also sprich seit meiner Geburt, ich habe ihn seit eh und jeh nie ohne Bart gesehen, es gibt nichtmal...
  5. Ostasiatische Schriften / UTF-8 im Forum?

    Ostasiatische Schriften / UTF-8 im Forum?: Hi! An die Admins: Ist es schon möglich, UTF-8 bzw. asiatische Schriftsätze zu verwenden? Wird es in Zukunft diese Möglichkeit geben? Wenigstens...