Schrick Nockenwellen für 4AGE*****Verkauft*****

Diskutiere Schrick Nockenwellen für 4AGE*****Verkauft***** im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all Verkaufe hier 2 Schrick Nockenwellen.Die Wellen sind im guten Zustand Es handelt sich hier um zwei 296 Grad Nockenwellen. Sind für...

1. #1 4AGE Gott, 24.02.2011
    4AGE Gott

4AGE Gott Mitglied

Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    Hallo @ all

Verkaufe hier 2 Schrick Nockenwellen.Die Wellen sind im guten Zustand
    Es handelt sich hier um zwei 296 Grad Nockenwellen.
    Sind für den 4AGE Motor
    Einlass und auslass haben die gleichen Daten:

-Öffnungswinkel: 269 Grad
    -Nockenhub: 8,6 mm
    -Spreizung: 105 Grad
    -Überschneidung: 3,49 mm
    -Ventilspiel: 0,25-0,3

Ein steuerdiagramm schicke ich dann auch noch mit!

Preislich dachte ich mir 280 incl. Versand VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schrick Nockenwellen für 4AGE*****Verkauft*****

Die Seite wird geladen...

Schrick Nockenwellen für 4AGE*****Verkauft***** - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. 4age t-vis probleme

4age t-vis probleme: Hallo habe einen 4age ohne kat .das t-vis geht nicht mehr . Alle Schläuche und Relais sind ganz . Hatte Öl im Verteiler .kann das daran liegen ....
  3. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT)

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017 ---(VERKAUFT): Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....