Schrick Nockenwellen 4AGE Erledigt, hab die daten

Diskutiere Schrick Nockenwellen 4AGE Erledigt, hab die daten im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo @ All Habe hier ein paar Schrick Nockenwellen rumliegen weiß aber nicht den Hub und Gradzahlen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen....

1. #1 4AGE Gott, 22.02.2011
    4AGE Gott

4AGE Gott Mitglied

Fahrzeug:
    E9 GTI + E10 SI
    Hallo @ All

Habe hier ein paar Schrick Nockenwellen rumliegen weiß aber nicht den Hub und Gradzahlen.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Hier die Bezeichnung:

200E196000
    200A196000

Vielen Dank im Vorraus

PS. Die wellen stehen zum Verkauf

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 22.02.2011
    morscherie

morscherie Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    preis?

Thema:

Schrick Nockenwellen 4AGE Erledigt, hab die daten

Die Seite wird geladen...

Schrick Nockenwellen 4AGE Erledigt, hab die daten - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler

Suche 3s Nockenwellen-Lagerschale Zündverteiler: Hoi, Ich bin auf der Suche nach einer Lagerschale von einem 3s kopf, die zum Zündverteiler rausgeht. Hat wer was von einem kaputten Kopf...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche 5e fe Nockenwelle

Suche 5e fe Nockenwelle: Hallo will meinen starlet etwas spritziger machen & hab auch schon ein paar Teile aber ich bekomm einfach keine 5e fe Nockenwelle wie sie im paseo...
  5. Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc

Biete Motorteile für 3zz bzw.4zz .. Nockenwelle ,Öwanne,etc: Biete 1 Einlassnockenwelle incls. VVTi Steller + Steuerventil 2 Ventildeckelgehäuse 1 Steuerdeckel bzw.Kettengehäuse 1Auspuffkrümmer 1Ölwanne...