Schreibenwischer-Wechsel

Diskutiere Schreibenwischer-Wechsel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Jetzt vorm Schmuddelwetter will ich neue Scheibenwischer. Will komplette Blätter, nicht nur Gummis ersetzen. Keine...

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Jetzt vorm Schmuddelwetter will ich neue Scheibenwischer. Will komplette Blätter, nicht nur Gummis ersetzen. Keine Extra-Super-3fach-Spoiler-Dinger.

    Hab schon mehr oder weniger gute Erfahrung mit verschiedenen Herstellern. War auch bei ATU u. in Baumärkten.

    Taugt die Verschleißanzeige was?<br />Was könnt ihr empfehlen?

    e.punk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ich hab bis jetzt immer gerne Bosch Scheibenwischer gekauft, die haben bei mir bis jetzt am längsten gehalten.
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Kann isch nur bestätigen.<br />Bosch raufmachen, da siehste wie neu.

    Aber im Winter aufpassen, morgens nich übers Eis kratzen mit den Wischern.
     
  5. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm' keine Bosch mehr, die fangen bei mir nach kurzer Zeit zum Quietschen an, nervt. Und die lagen auch recht bald schon auf einer Seite. Ich besorge die Blätter beim Toyota-Händler, mit denen habe ich bisher die beste Erfahrung gemacht.

    Gruss vom Jacob
     
  6. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also meine Erfahrungen mit BOSCH entsprechen denen von Jacob. Deshalb wollte ich ja mal wissen, was gute Alternativen sind.

    Was kostete der Satz (vorn) beim Toyota-Händler?

    Gruß<br />e.punk
     
  7. #6 carthum, 07.10.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Zu DM-Zeiten kamen die vorne pro Stück knapp 10 Märker. Für den hinteren habe ich heute exakt 5 € bezahlt. Jeweils zzgl. MwSt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schreibenwischer-Wechsel

Die Seite wird geladen...

Schreibenwischer-Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  2. Lohnt sich ein Wechsel?

    Lohnt sich ein Wechsel?: Hey Leute, war letztens bei meinem Finanzberater und nach Prüfung meiner Unterlagen, meinte er ich könnte vielleicht mal die Kfz-Versicherung...
  3. Klang nach Radio Wechsel schlechter

    Klang nach Radio Wechsel schlechter: Hallo, vorne weg: Es geht zwar nicht um einen Toyota, allerdings ist die Sache eher allgemeint zu halten von daher schreibe ich das dennoch hier...
  4. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  5. Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA

    Daten für den Wechsel der Scheiben an der VA: Guten Morgen :D ich bin der Eduard und habe mir letztens einen Yaris TS (1.8) angeschafft. Es war ein Privatkauf und die vordere Bremse muss...